wie kann ich verhindern das mein htc 7 pro windows phone meine handykontakte mit den internet kontakten mischt , ebenso wie wie die fotos.. kann man das ausschalten ohne das dadurch andere funktionen des handys beeinträchtigt werden
Druckbare Version
wie kann ich verhindern das mein htc 7 pro windows phone meine handykontakte mit den internet kontakten mischt , ebenso wie wie die fotos.. kann man das ausschalten ohne das dadurch andere funktionen des handys beeinträchtigt werden
du kannst unter Kontos die jeweiligen Kontakte-Konten deaktivieren, die du nicht haben möchtest.
und wenn ich apps runterladen möchte brauche ich doch das windows konto oder nicht?
---------- Hinzugefügt um 13:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:16 ----------
die option kontos deaktivieren gibt es bei mir nicht .. wenn ich bei einstellungen auf email und account gehe dann kann ich das windows life conto bearbeiten aber nicht löschen oder deaktivieren..
Ja, für apps brauchst du live oder Hotmail.
Die Option heisst auch nicht so. Du kannst aber in den Optionen jedes Kontos sagen, ob Kontakte verwendet werden sollen, oder nicht. also bei Google oder einem zweiten Hotmail. Kontakte werden immer mit deinem primären live/hotmail synchronisiert und wenn du facebook angibst, werden auch diese immer angezeigt und ggf. mit vorhandenen gematcht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
bei mir gibt es keine optionen beim konto :/
Geh doch einfach mal in den Kontaktebereich und dann auf Einstellungen. Anschließend auf Eigene Kontaktliste filtern.
wenn ich bei den kontakten auf einstellungen gehe steht da nur :sim-kobtakte importieren, und wonach die kontakte sortiert werden, konto hizufügen .. das wars
Ja dann hast du wohl auch anscheinend nur ein Konto eingerichtet, so dass diese Option nicht verfügbar ist. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Welche Version hast du denn und was für Kontos hast du bisher angelegt (Hotmail, FB, Google, Exchange etc.)?