Navigation auch beim Sperrbildschirm?
Hey Leute,
Ich will demnächst mit mein Motorrad eine Tourfahren und möchte dabei gerne mein Lumia 800 als Navi benutzen. Ich will mir das aber nicht irgendwo auf die Gabelbrücke schnallen, sondern gut aufgehoben unter meiner Lederkombi und über Headset die Anweisungen bekommen.
Kennt jemand von euch eine App mit der das gut funktioniert, wäre auch schön wenn das ganze auch noch im Sperrbilschirm funtioniert um Akku zusparen.
Danke im vorraus!
AW: Navigation auch beim Sperrbildschirm?
im Sperrbildschirm um nur den Ton zu hören?
Wird nicht funktionieren.
Bau dir ne Halterung, fahr zu Louis und hol dir für 12 Euro nen Zigarettenanzünder und schon hast du keine
Probleme mehr. Kannst navigieren und dein Handy bekommt saft
Soweit ich das mitbekommen habe, läuft bei metrotube aber nur der Ton weiter, sprich per Stream. Also Musikwiedergabe sozusagen, Nokia Navigation ist aber weder ein Stream noch eine Musikwiedergabe.
Und das Multitasking, falls man es so schimpfen darf, ist bei WP7 schon arg begrenzt bis gar nicht möglich.
Hört sich an als hätte ich schlechte Karten. Dann muss ich mir doch noch etwas anderes einfallen lassen. Schade.
du könntest in die einstellungen gehen und die bildschirmsperre auf nie stellen. was anderes könntest du soweit ich weiß nicht machen
vielleicht noch stromsparmodus permanent aktivieren und helligkeit runtergrehen.