wolte einfach nur mal mitteilen, dass die Bettdecke im Olypiadorf wo die Sportler wohnen eine Metro Optik hat.
Ich weiß, ihr denkt ich habe einen Knall. Wollte ich an dieser Stelle einfach mal mitteilen.
set
Druckbare Version
wolte einfach nur mal mitteilen, dass die Bettdecke im Olypiadorf wo die Sportler wohnen eine Metro Optik hat.
Ich weiß, ihr denkt ich habe einen Knall. Wollte ich an dieser Stelle einfach mal mitteilen.
set
Cool^^
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
Nnn Bild wäre nicht schlecht !!! ;)
cu
multimediaSDL
hab ich gerade in der Sportschau im Vorbericht gesehen..die haben aber gesagt, die Decken sind schon kult!! schau doch mal in der Bucht
Here u R:
Anhang 102857
Metro erobert die Welt!
Haha geil. :D Aber ich hab das Gefühl das ist eher Zufall. ^^ Die Abstände zwischen den Kacheln sind mir zu groß. :P ^^
Herrlich :-D die brauch ich unbedingt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
nicht nur die Bettdecke ;)
Anhang 103339
Das Ganze beweist doch letztendlich, dass Microsoft mit seinem Metro-Design goldrichtig liegt und auch in Zukunft noch den einen oder anderen Nachahmer finden wird :grin:
Kleine bonbonbunte Icon-Bildchen sind einfach so was von out...
Piktogramme sind im Sport und im Alltäglichen leben schon lange vor Metro in Gebrauch. Wer sagt den das Icons Out sind? Ich wage die Zukunftsthese zu stellen, das dass Metro Design von MS schneller wieder von der Bildfläche verschwunden sein wird als man denkt.Zitat:
Kleine bonbonbunte Icon-Bildchen sind einfach so was von out...
Ein Troll, wer Böses dabei denkt!
Zukunftsthese anhand einer olympischen Bettdecke ... wie originell! :D
Wobei MS ja unbedingt der Erfinder der bunten Quadrate ist, natürlich ja.
Anhang 103428
Oder mal www.ritter-sport.de anschauen :)
Die Bettdecke hat kein Metrodesign.
Es sind eher normale Pictogramme, wie ich sie seit 1972 von jeder Olympiade kenne. Sie ähneln eher iPhone oder modernen Androidicons....so what?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
mein omnia 7 mit einem orange branding hat immer noch kein update...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
das gehört hier nicht hin :P
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.