SMS Nachrichten - leichtes leuchten einer roten Lampe
Moin, Moin!
Ich bin stolzer Besitzer eines SGS3 und bin auch sehr zufrieden.
Mich würde folgendes Interessieren...
Wenn ich meine Nachrichten (SMS) öffne scheint oben rechts ein schwaches aber leicht rotes Licht zu brennen... Ich meine dabei aber nicht die Benachrichtigungs LED sondern der Sensor rechts neben dem Samsung Logo.
Was hat denn das zu bedeuten?
Liebe Grüße
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
AW: SMS Nachrichten - leichtes leuchten einer roten Lampe
Also bei mir leuchtet da beim lesen einer SMS gar nix, wüsste auch nicht warum da was leuchten sollte.
Kannst du da von mal ein Foto machen?
Editieren wäre schöner gewesen.
Naja also ich bin der Meinung das an der stelle bei mir nie was geleuchtet hat, ich wüsste auch nicht was da leuchten soll. Da sind doch nur die Sensoren und Frontkamera oder irre ich mich da böse?
Nö auch wenn ich das aktiviere leuchtet da beim SMS lesen nichts rot. Was soll denn da leuchten, da ist doch gar keine LED...?
Stimmt aber ich musste dazu unter die Bettdecke gehen um überhaupt minimal was zu sehen. Also so stark wie es auf dem Foto aussieht ist es bei mir bei weitem nicht.
Ne, so stark wir auf dem Foto ist bei mir auch nicht.
Deswegen habe ich es auch nie bemerkt.
Aber interessant ^^
Konnte ich auch schon feststellen,nur nicht so stark.Ich dachte bisher,des kam irgendwie durch nen Lichteinfall.Aber anscheinend leuchtet unter bestimmten Umständen doch was.
Ich glaube ich erahne was das ist.
Und zwar sitzt dort der Annäherungssensor, dieser ist aktiv wenn man eine SMS liest und man die Option "Direkt Anruf" aktiviert hat.
Diese Option findet man unter Einstellungen / Bewegung.
Man kann dann direkt das S3 ans Ohr halten und der Kontakt der SMS wird angerufen.
Um dieses zu ermöglichen wird der Annäherungssensor aktiviert der halt leicht rot leuchtet.
Möglich? Ich denke das könnte es sein.