Photoupload auf Facebook funktioniert nicht
Seit einiger Zeit kann ich keine Photos mehr hochladen auf Facebook und bin doch sehr genervt dadurch. Es wirs zwar angezeigt daß ich es auf facebook hochladen kann. wenn ich dann draufklicke lädt er erst hoch und aagt dann am Schluss: photo konnte nicht hochgeladen werden. Ob wlan oder per Mobilfunk... egal. immer das gleiche Ergebnis. Irgendwie macht es das Tel. für mich imer unattraktiver denn ich nutze diese Funktion gern und oft. Hat jemand eine Idee woran es liegt? Lösungen?
AW: Photoupload auf Facebook funktioniert nicht
was benutzt du denn? facebook-app oder browser?
so kannst du das problem schonmal eingrenzen! und wenn die app spinnt würde ich sie mal neu installieren.
Also ich photographiere und dann kann man die Bilder ja hochladen in dem man draufklickt "senden via". dann wähle ich facebook aus. Ich probiere es jetzt nochmal die app neu zu installieren
---------- Hinzugefügt um 18:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:49 ----------
Also, ich habe die App deinstalliert und dann wieder installiert. Keine Veränderung. Ich kann weder aus dem Kameramodus direkt, noch aus der App heraus Photos hochladen. Er sagt immer: Konnte nicht hochgeladen werden (nachdem der Balken aber komplett durchgelaufen ist und auch sichtbar Daten fließen).
Bitte um Hilfe. Sonst steig ich aktuell wieder auf mein gutes altes Wave um. Ich benutze diese Funktion häufig und es hat immer funktioniert... seit einiger Zeit geht es nicht mehr... ohne daß ich irgendwas verändert habe. Grrr... ich bin einfach kein Android Mensch. Das Betriebssystem ist mir zu kompliziert und zu verschachtelt :( Woran kann denn das liegen. Hat jemand Tips für mich?
Hast du den irgendwelche Dienste eingefroren in TitanumBackup oder ähnlich, benutzt du apps wie Droidwall ?
nein... ich wüßte nicht mal wie das geht und die apps habe ich auch nicht drauf. Dafür kenne ich mich zu wenig aus. Auch das Rom ist das völlig legale ICS.
Hallo zusammen. Habe das selbe Problem. Allerdings Mit meinem Galaxy S3. Knipse Fotos, will via FB senden. Sagt immer konnte nicht hochgeladen werden. AUs der App heraus geht es.
Mein Handy ist komplett Stock Vers. 4.0.4. Ohne root etc. Vielleicht ein Bug Seitens Samsung ?
Für Hilfe wäre auch ich dankbar.
Gruss Mike
Könnte dann vielleicht an der Firmware selber liegen, da hilft es nur auf eine Lösung von Facebook selber zu warten, oder eine alte Firmware zu installieren.