Sony Ericsson Xperia X10 mini - Google Konto einrichten failt.
Hallo zusammen,
Ich besitze mittlerweile Sony Ericsson Xperia X10 mini ungefähr seit 2 Jahren und habe bis jetzt immer noch das gleiche Problem. Ich möchte endlich Android Market benutzen und dafür muss man ja wohl einen Google Konto einrichten. Genau das ist mein Problem! Zwar besitze ich ein Google Konto, aber wenn ich mich da anmelde akzeptiert es nicht! Also erstellte ich mir ein neues Google Konto auf meinem Handy, dass natürlich auch nicht ging. Seit Monaten suche ich im Internet nach der Lösung, aber ich komme nicht mehr klar. Und wenn ich vom Pc aus Spiele auf dem Handy tun will, sehe ich nicht wo diese Spiele landen. Habe nur Peggle zum spielen, das in dem Handy bereits vorhanden war xd. Ich möchte auch gerne Whatsapp drauf haben, aber das geht auch nicht!
Ich weiß, dass diese Themen beirets vorhanden sind und erwähnt wurden, aber ich fand da keine genauen erklärungen die mir weiter geholfen haben. Deshalb ein neuer Therad von mir.
Es wäre sehr toll, wenn irgendeiner endlich mir da weiter helfen kann! Ich danke schonmal im Voraus und kanns kaum erwarten endlich eine Lösung dafür zufinden.
PS: Spider man besitzt das gleiche Handy! *-* xd.
AW: Sony Ericsson Xperia X10 mini - Google Konto einrichten failt.
Hallo,
Ich weiß nicht in wie weit das Problem noch besteht, aber ich hab es mithilfe eines Werksresetts geschafft. Nach dem Reset habe ich als aller erstes das Googlekonto eingerichtet. Vielleicht hilft es und vielleicht hilft es auch der Nachwelt.
Viele Grüße,
Jürgen
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2