interop unlock und backup verschwunden? was nun?
hallo ich habe ein htc 7 mozart mit der version 7.10.8112.7 und hatte davor einen interop unlock. dieser ist nun verschwunden und als ich gerade zurückgehen wollte auf 8107 mit interop unlock, habe ich gesehen, dass mir nur noch die option "aktualisieren" (auf tango) angezeigt wurde. wo finde ich mein backup, falls es überhaupt noch irgendwo ist? hilft vielleicht die systemwiederherstellung bei windows 7?
danke schon mal im voraus. achja ich möchte nicht flashen, da ich schon mal ein handy beim flashen gebrickt habe :(
AW: interop unlock und backup verschwunden? was nun?
niemand? :(
kann man eigentlich backups austauschen?
Soweit ich weiß ist diese Backupgeschichte recht empfindlich und funktioniert selbst bei gleichem Gerät und einem geflashtem ROM nicht mehr. Bei anderen Geräten sowieso nicht.
Zitat:
Zitat von
wp7checker
hallo ich habe ein htc 7 mozart mit der version 7.10.8112.7 und hatte davor einen interop unlock. dieser ist nun verschwunden und als ich gerade zurückgehen wollte auf 8107 mit interop unlock, habe ich gesehen, dass mir nur noch die option "aktualisieren" (auf tango) angezeigt wurde. wo finde ich mein backup, falls es überhaupt noch irgendwo ist? hilft vielleicht die systemwiederherstellung bei windows 7?
danke schon mal im voraus. achja ich möchte nicht flashen, da ich schon mal ein handy beim flashen gebrickt habe :(
Der Speicherort ist "Windows Laufwerk:\Users\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Windows Phone Update". Wenn da nix ist hast du wohl Pech gehabt. Backups sind immer nur für ein Telefon, nach einem Hardreset funktionieren sie manchmal auch nicht mehr.
na super, da ist nichts brauchbares. :/
wie konnte mein backup eigentlich verschwinden? ich dachte, dass zune immer ein backup vor einem update macht, anscheinend ist dem nicht so?
Zitat:
Zitat von
wp7checker
na super, da ist nichts brauchbares. :/
wie konnte mein backup eigentlich verschwinden? ich dachte, dass zune immer ein backup vor einem update macht, anscheinend ist dem nicht so?
...zune macht ein Update, aber gespeichert wird es auf Deinem PC....