Artikel lesen
Druckbare Version
habs nicht verschlafen, und mir meine 25gb einfach mal freigeschalten, wobei ich zugeben muss, dass ich die nie voll bekommen werde, aber nette sache ists trozdem :) Leg da immer meine Dokumente ab, für Schule und Private Dinge.
hatte diese auch freigeschaltet, nutze den grossen speicher zwar nicht aber ich denke das wird sich mit einem windows tablet ändern
Bescheid bekommen hab' ich über das Forum hier.
Erweitert habe ich meinen Speicher damals aber nicht, da ich die Cloud eigentlich so gut wie gar nicht nutze. Lustig war, dass ich zwei Wochen nach der Frist für's Erweitern noch immer die Option hatte, mir die 25GB zu holen. Das hab ich dann auch gemacht. Mal schauen, ob das mit dem Tablet zunehmen wird.
-John
Ich hab noch einen zweiten Account bei dem ich das vergessen hatte. Bin mal gespannt ob ich die 25gb noch gutgeschrieben bekomme.
Kann ich als Späteinsteiger auch noch die 25GB abgreifen?
Ich hab mir auch die 25 GB geholt. Noch brauch ich sie nie und nimmer, aber ich denk mir: Wenn Skydrive in W8 wirklich eine solch zentrale Rolle erhalten wird, dann wird es wohl nicht ddof sein sich jetzt schon speicher zu sichern, anstatt dann dafür zahlen zu müssen wenn man mehr benötigt.
Habe gerade eine Absage erhalten:
Kann es sein, dass ich da was falsch verstanden habe. Ich hatte vor dem 22.04. einen Account und es waren Daten gespeichert. Das einzige, was mir an der Nachricht auffällt, ist das Wort "veröffentlicht". Mussten die Daten öffentlich zugänglich sein?Zitat:
Das kostenlose Upgrade auf das sich Ihre Anfrage bezieht, steht nur SkyDrive Nutzern zur Verfügung, die vor dem 22. April 2012 Inhalt auf SkyDrive veröffentlicht hatten.
Juhuuu, ich hab noch nachträglich die 25gb erhalten.. :D
Habe es total verschlafen, dass sich da was verändert haben soll ...
Gerade nachgehen: 24.8 GB free of 25 GB
Nun ja ... :D
SkyDrive, Mesh und GoogleDrive sind'ne tolle Sache, aber so ganz ausreizen werde ich es wohl dann doch nicht ... ;)
Das einzige, wichtige Feature, welches mir noch fehlt: SkyDrive für Windows Phone bietet aktuell nur eine read-only-Ansicht ... Ja, ich weiß, man kann Dateien runter laden, bearbeiten, und wieder hoch laden, aber das ist nicht gerade komfortabel. Bei OneNote gehts ja auch, warum nicht auch bei Word und Excel?
Hat wirklich super geklappt!
Seit heute früh 25 GB... Super Start in den Tag :)
Habs damals bei Chip gelesen, dass man seine 25 GB zurück fordern kann .....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Hat auch super geklappt und weniger als 12 Stunden. Danke für den Tipp.
Gut, dass es diesen Beitrag gibt und ich ihn gelesen habe.
Habe Microsoft ne Mail geschrieben und nicht mal 10 Minuten später hatte ich wieder meine 25GB
:D
Das Loyalitätsangebot (kostenlose Erweiterung auf 25GB Speicherplatz) stand Kunden, die bereits vor dem 22. April 2012 Inhalt auf SkyDrive veröffentlicht hatten, bis zum 25. Juni 2012 zur Verfügung.
Da dieses Datum (25. Juni 2012) bereits überschritten ist, kann dieses Loyalitätsangebot, selbst wenn Sie Inhalt auf SkyDrive vor dem 22. April 2012 veröffentlich hatten, nun nicht mehr angewandt werden.