Hat jemand von unseren Usern das Google Nexus 7 bereits erhalten?
Wer wird der erste PocketPC-User sein, welcher das Google Nexus 7 erhält? :D
Druckbare Version
Hat jemand von unseren Usern das Google Nexus 7 bereits erhalten?
Wer wird der erste PocketPC-User sein, welcher das Google Nexus 7 erhält? :D
Habe es seit 10 Tagen. Bin total begeistert vom Nexus.
Für was brauchst du das Device am meisten?
Das würde mich auch interessieren
Bin am überlegen ob ich das nexus7 als Nachfolger von meinem a500 kaufe
Obwohl das a500 mit dem flexreaper rom und auf 1.5GHz getaktet gut rennt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ich hatte vor meinem nexus 7 ein kindle fire. zwar war ich damit eigentlich auch ganz zufrieden, jedoch holt das nexus 7 alles aus der aktuellen android version heraus.
Hab meins seit knapp 2 Wochen. Bin sehr zufrieden. Mein ipad (retina) hab ich verkauft. Einziges Problem: hab den "screen Separation issue".. :(
Schon mal gegoogelt? Scheint ab und zu vorzukommen.. Das Display ist nicht richtig festgeschraubt und beginnt sich zu lösen.. Es knarzt dann etwas und reagiert nicht mehr richtig.. Scheint nur am linken Rand aufzutreten...
Eher verklebt als festgeschraubt :)
Jedenfalls soll da irgendwo ne Schraube locker sein. Werde meins die Tage wohl mal öffnen..
Google will das die Leute nichts daran selber machen, sondern es bei nem authorisierten Reparaturservice abgeben und das schnell fixen lassen.
Soll wohl laut US-Foren keine 5 Minuten dauern. Da das Tablet bei uns erst offiziell in 3 Tagen startet, ist das wohl ein klein wenig schwierig die authorisierten Reparaturservice zu finden ! :P
Asus ist da Schuld.
Sent from my One eXpert ¦ ViperX » Tapatalk
Dann sollte der Fehler doch bei deutschen Geräten schon gefixt sein oder?
Die werden das nie fixen ist so Verarbeitet^^
Sent from my Humansphone using Tapatalk
Aber da asus das doch weis können sie es doch direkt ab werk besser machen?
Habs eben schnell geöffnet. Schrauben am Rand etwas angezogen und fertig. Hält viel besser! Und ich bin garantiert nicht begabt was solche handwerklichen Arbeiten betrifft.. War aber ein Kinderspiel.
Wie hast du es geöffnet? erzähl mal
Sent from my Humansphone using Tapatalk
Bin mit dem Gitarrenplektrum oben zwischen dem silbernen Rahmen und dem Backcover rein - das springt sofort auf. Dann auf der Seite runter, auf der die Tasten für Lautstärke etc. sind. Ging auch einfach. Die andere Seite, die eben Probleme macht, ging dann nicht gut auf. Hab das Gerät dann auf den Tisch gelegt, so dass ich den Rahmen gegen den Tisch drücken konnte, während ich das Backcover nach oben wegzog. War insgesamt eine Sache von 2-3 Minuten.
Ah gut zu wissen :)
Aber ja, man hört das dies bei den EU Geräten schon gefixt sei. Ob das stimmt, weiß man nicht sicher, sieht man spätestens in 3-4 Tagen.