Alle Kontakte zusammen löschen?
Hallo zusammen
Hab mein S3 erst seit gestern :D und bin noch ein bisschen am üben ... jetzt hat mein S3 die Kontakte mit Google synchronisiert, was ich an sich toll finde, aber ich würde gerne erst alle Kontakte auf Google auf Vordermann bringen und anschliessend sauber synchronisieren. Jetzt hab ich ständig so Leichen drin, die beim Synchronisieren nicht gelöscht werden, aber keine Lust, alle zu finden ...
Merci für ne Antwort
Bea
AW: Alle Kontakte zusammen löschen?
Bearbeite doch deine Kontakte im MyPhoneExplorer!
Dort kannst sie auch löschen.
MyPhoneExplorer?! Aha ... Such ich doch gleich mal :-) nehme an für PC? Das wäre mir eh am liebsten :-D
---------- Hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:18 ----------
trigg3r, ne, eben nicht ... zumal es auch mit whats app synchronisiert ... aber ein prog auf dem pc wäre mir eh am liebsten :-D
Zitat:
Zitat von
mordilla
MyPhoneExplorer?! Aha ... Such ich doch gleich mal :-) nehme an für PC? Das wäre mir eh am liebsten :-D[COLOR="Silver"]
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1427161
DJ.KaTa, danke :-) bin über andere suchergebnisse auf dieses google-synch gestossen, dieses forum hab ich eben erst gefunden und ich finds echt cool hier :-D mpe funzt wunderprächtig :D danke für die turbo-hilfe von allen!
Nachtrag: Das Programm ist GENAU DAS, was ich gesucht habe :-D
Dann mach ich hier mal zu... :)