AW: Autoration in Lockscreen
kann den mir niemand sagen was ich im framework-res.apk ändern muss das der lockscren in Landscape dreht.
Ich habe alle datein in framework-res.apk angesehen aber nichts gefunden ich werde einfach nicht schlau.
Also, ich habe mir die Dateien mal genau angeschaut. Im zweiten Post ist nur das Extended Power Menü implementiert.
Die Links aus dem ersten Post kann ich leider nicht öffnen. Wenn du mir die zwei Dateien hast kann ich dir das für die LFB machen...
Zitat:
Zitat von
Notronic
Also, ich habe mir die Dateien mal genau angeschaut. Im zweiten Post ist nur das Extended Power Menü implementiert.
Die Links aus dem ersten Post kann ich leider nicht öffnen. Wenn du mir die zwei Dateien hast kann ich dir das für die LFB machen...
Ja bitte kannst du es für LFB erstelen, Ich habe es versucht habe aber Jetzt eine Boot Schlaufe oder er hängt sich beim start auf übrigens habe die Stelle gefunden die mann abänder muss
res\values\bools.xml
suche config_enableLockScreenRotation value und ersetze false in true
Und noch ein Code abschnitt das ist glaube ich dass alles rotiert auch wenn sie nicht müssen
config_allowAllRotations">false</bool> einfach auf true setzen
so sollte es dann aussehen
<bool name="config_allowAllRotations">true</bool>
<bool name="config_enableLockScreenRotation">true</bool>
Das reicht glaub noch nicht...
... man muss auch noch
<bool name="lockscreen_isPortrait">true</bool>
auf false setzen. Die framework-res zu decompilieren bekomme ich hin. Die Abschnitte habe ich dann
auch noch geändert. Aber beim recompilieren bekomme ich dann immer eine Fehlermeldung.
Wie hast du die wieder compiliert???
Zitat:
Zitat von
Notronic
Das reicht glaub noch nicht...
... man muss auch noch
auf false setzen. Die framework-res zu decompilieren bekomme ich hin. Die Abschnitte habe ich dann
auch noch geändert. Aber beim recompilieren bekomme ich dann immer eine Fehlermeldung.
Wie hast du die wieder compiliert???
Hi Notronic
Ich habe nach dieser Anleitung es versucht aber so bald ich es hochlade und einen neustart mache hängt es am Samsung logo und startet nicht
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1525045
Kein Plan was du falsch gemacht hast.
Hab das jetzt selbst schnell gemacht und es funktioniert...
Hier die Links:
https://www.dropbox.com/s/ko0a5wimuz...reenRotate.zip
https://www.dropbox.com/s/hv8bqdubqg...otateStock.zip
Und hier der Link zu meinem Developer Thread dazu ;)
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1789022
Zitat:
Zitat von
Notronic
Wow funktioniert wie hast es hinbekommen ich bin stunden lang am ausprobieren und hat einfach nicht funktionieren wollen habe genau nach der Einleitung versucht habe ein deodex framework-res ist das vielleicht das Problem keine Ahnung jeden falle du bist der grösste für mich, nur noch eine frage hast du alle drei abschnitte geändert?
Und Ich kriege es einfach nicht hin mit dem compilieren wie hast du es den gelöst nur mit dieser Anleitung oder?
<bool name="config_allowAllRotations">true</bool>
<bool name="config_enableLockScreenRotation">true</bool>
Zitat:
Zitat von
Notronic
Nein, die lockscreen_isPortrait auf false ;) in dem mod ist jetzt aber direkt die 4 way rotation mit drin...
name="config_allowAllRotations">true
Ob Deodex oder Odex ist eigentlich egal, da du ja nur die framework-res.apk veränderst und nicht die .odex oder .jar...
P.S. Wenn du für was danken willst benutze den danke button :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hallo Ich bins wieder ich wollte fragen ob du nicht für den neuen JB LIH FIRMWARE auch modifizieren kannst, ich were dir Dankbar dafür.
Für die aktuelle DLJ4 kann ich das gerne machen ;)
Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
Zitat:
Zitat von
Notronic
Nein, die lockscreen_isPortrait auf false ;) in dem mod ist jetzt aber direkt die 4 way rotation mit drin...
name="config_allowAllRotations">true
Ob Deodex oder Odex ist eigentlich egal, da du ja nur die framework-res.apk veränderst und nicht die .odex oder .jar...
P.S. Wenn du für was danken willst benutze den danke button :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Zitat:
Zitat von
Notronic
Für die aktuelle DLJ4 kann ich das gerne machen ;)
Ja bitte ich danke dir schonmal
Kann aber noch nicht sagen auf wann ich das schaffe ;)