Artikel lesen
Druckbare Version
ich halte es für ein fake... die schwarze und weiße version gleichzeitig zum launch? war doch sonst nie so, weiß kam immer später, oder?
Turkish...
Bitte.. fang irgendwann einmal mit dem Lesen an... Dann nochmal lesen... Dann versuchen zu
verstehen... Im Forum genau das selbe..
ZITAT:
Das zweite Foto zeigt lediglich die Rückseite des Rahmens und kein iPhone 5 in schwarz !!!!!!!!
Ich denke auch Fake gemäss aussage oben wird demfall das iphone in weiss kommen(gleichzeitig kam ja schwarz und weiss nie), naja weiss gefällt nicht sovielen wie das schwarze...
das aluminium oder was das auch immer ist soll nun weiß oder schwarz werden !! Apple ist schlecht!!
Ich denke es könnte sehr in diese richtung gehen wie wir auf diesem bild schön sehen
http://cheezcomixed.files.wordpress....innovation.jpg
Iphone Innovation !
also alles beim alten nur der rahmen wird dünner und macht so einem 4 Zoll display platz
Wobei unweigerlich die Auflösung bei 960x640 Bleiben wird weil Apple sonst ein Grafisches Problem bekommt ;-)
Die Auflösung müssen sie beim Vergrößern des Displays auch erhöhen, da die sonst nicht mehr mit Retina werben können.
es muss vergrössert werden sonst haben sie ein Grafisches Problem sonst ist ja alles Lang bzw. hoch gezogen wens grösser wird!
sagt mal, lest ihr nicht? das ist nur vorder- und rückseite, nix schwarz, nur weiss!!!!!
meine prognose :
es wird wieder gewölbt , mit plastick rückseite, und display bleibt gleich klein.
Sieht das Ding hässlich aus wie fast alle Iphones ^^
Ich weiss ned was alle dran so schön finden...
Zu welchem iPhone Start gab es ein weißes iPhone? Beim iPhone 4 hat sich das weiße Modell erheblich verzögert.
Warum sollte es beim iPhone 5 anders sein?
Achsoo ja klar das Iphone hatte ja schon immer nen home button auf der rückseite und zwei lautsprecher... oder wie ist das mit der rückseite gemeint?
Das iPhone 4S gabs zum Start SOFORT in weiß. Und damals waren auch Prototypenteile in weiß geleaked. Auch zum iPhone 4 ;) Nur weil hier was geleaked ist muss das nun so auch nicht stimmen, aber das eine weiße als auch schwarze Version gleichzeitig kommt ist sehr wahrscheinlich.
Das dass iPhone 4 in weiß später kam lag am Anfang an einem Farbfehler der Mischung, mit der die kamera am Ende nicht mehr zurechtkam. Dann wurde daraus von Seiten Apple ne Art Marketing Gag gemacht und eben deutlich später gebracht. das war beim iPhone 4S dann nicht mehr der Fall und beide Versionen waren gleichzeitig zum Start verfügbar.