Nach Tango keine Terminerinnerung
Hallo, ich habe seit zwei Tagen das Tango Update auf meinem Lumia 800 (Telekom). Seitdem werde ich nicht mehr an meine Termine erinnert, die ich über Exchange auf das Handy bekomme. Sehr seltsam. Die Termine haben auch im Handy eine sichtbare Erinnerung eingetragen und im Outlook werde ich korrekt erinnert.
Hat jemand auch das Problem bzw. kennt die Lösung?
Beste Grüße
Knopfmic
AW: Nach Tango keine Terminerinnerung
Zitat:
Zitat von
knopfmic
Hallo, ich habe seit zwei Tagen das Tango Update auf meinem Lumia 800 (Telekom). Seitdem werde ich nicht mehr an meine Termine erinnert, die ich über Exchange auf das Handy bekomme. Sehr seltsam. Die Termine haben auch im Handy eine sichtbare Erinnerung eingetragen und im Outlook werde ich korrekt erinnert.
Hat jemand auch das Problem bzw. kennt die Lösung?
Beste Grüße
Knopfmic
Überprüfe mal unter live.de die Kalendereinträge und check mal ab, ob dort Erinnerungseinstellungen korrekt hinterlegt sind. Ich hatte das Problem ebenfalls nach dem Mango Update damals.
Kannst du evtl. die Termine nochmal neu syncen lassen ist jetzt nicht die Lösung aber vieleicht hilft es ja.
Habe seit gestern das Tango Update eingespielt. Ich werde noch an meine Exchange Termine erinnert, jedoch 1 Stunde zu früh. Passiert bei zwei verschiedenen Exchange Konten und bei allen Terminen. Zeitzone stimmt aber...
Bei mir & 2 Freunden mit HTC Mozart's auch seit Tango das Problem. KEIN Termin der VOR Tango mit Windows Live erstellt wurde, erinnert mehr. Nur neue .... Wie schön das MS seine Updates testet ....
Zitat:
Zitat von
Erazor84
Bei mir & 2 Freunden mit HTC Mozart's auch seit Tango das Problem. KEIN Termin der VOR Tango mit Windows Live erstellt wurde, erinnert mehr. Nur neue .... Wie schön das MS seine Updates testet ....
Also bei mir funktionieren alle Termine wunderbar. Auch die, die vor dem Update erstellt wurden (Exchange und Live). Das erste was ich probieren würde ist alles neu zu syncen... Vielleicht hat sich da irgendwas zerschossen.
Schon alles probiert. Funktioniert bei keinem von uns. Auch Backup retour spielen und erneutes Updaten auf Tango hat nichts bewirkt. Kaum ist Tango auf den Phones, funktionieren alte Termine nicht mehr.
..etwas offtopic, sorry, bei mir werden neue Kontakte in Outlock zwar in Live/Hotmail angezeigt aber nicht auf das Lumia übertragen.
Weiß jemand Rat?
Habe das gleiche Problem.
Erinnerung von alten Kalendereinträgen funktioniert nicht mehr.
Bei neu angelegten Terminen kommt die Erinnerung.
Hoffentlich passiert da was, habe keine Lust alle Kalendereinträge zu löschen und wieder einzutippen...
Zitat:
Zitat von
EricDr
Habe das gleiche Problem.
Erinnerung von alten Kalendereinträgen funktioniert nicht mehr.
Bei neu angelegten Terminen kommt die Erinnerung.
Hoffentlich passiert da was, habe keine Lust alle Kalendereinträge zu löschen und wieder einzutippen...
Da wird wohl nichts passieren. Was auch? Ein weiteres Update wird die Erinnerungen wohl nicht zurückbringen, zumal die Erinnerung ja weiterhin in den Termineinstellungen hinterlegt ist. Was genau das Problem ist kann ich mir gar nicht erklären, aber eine Lösung per "Patch" wird es eher nicht geben.
man man in Outlook per Marco lösen