Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Euer eigener custom Lockring + System-Wallpaper
Hi,
Was ich euch hier anbieten möchte, sind eure eigenen einzigartigen Lockrings und System-Wallpapers!
Eigentlich ist es ganz einfach:
Postet eure wunsch Lockrings (es können 2 sein. einmal als normal und einmal wenn ihr ihn haltet). Es sollten einzel Bilder oder Logos sein. Wenn der Hintergrund nur eine einelne Farbe hat wird das Ergebnis am besten.
als sytem-Wallpaper solltet ihr mir ein Wallpaper mit einer auflösung von mindestens 480x900 pixel geben!
Was ich auch noch brauche ist eure Framework-res.apk! Die findet ihr im Verzeichnis /System/Framework
Was ihr danach machen müsst:
Nach dem ich euch eure Framework-res.apk gesendet habe, ladet ihr diese auf eure SD-Karte.
Jetzt wirds ein wenig schwieriger, also bitte genau aufpassen!
Ich erkläre dies alles anhand des ES-Filexplorer!
1. Sucht die custom framework-res.apk und schneidet sie aus
2. navigiert ins verzeichnis /System/ und fügt dort die Framework-res.apk ein
3. wählt die Framework-res.apk lange an und geht ganz unten auf Eigenschaften
4. Bei Berechtigungen geht ihr auf ändern
5. setzt die Rechte als rw-r-r (ich hänge ein screenshot an, damit ihr seht wie es aussehen soll!!!)
6. Drückt auf OK
7. (!!!GANZ WICHTIG!!! BITTE GENAU DRAN HALTEN!!!) Wählt die Framework-res.apk wieder lange an und geht auf Verschieben nach... und navigiert zu /System/Framework/
8. fügt sie dort ein. bei der Frage ob ihr diese überschreiben wollt wählt ihr JA
9. Nun folgt der "Schock-Moment"!!! Euer Telefon wird einfrieren und dieser Zustand wird zwischen 30sek bis 1,5min anhalten!!! Schaltet euer Telefon auf keinen Fall aus!!! Wartet bis es von allein rebootet!
10.FERTIG! Bestaunen und freuen!!!
ich lade euch von meinem Design noch ein paar screenshots hoch damit ihr seht was möglich ist!
AW: Euer eigener custom Lockring + System-Wallpaper
Hallo!
klingt sehr gut, ich würde gerne bei dem System Hintergründen einen leicht Tranzparenten Hintergrund haben sodas der Live Wallpaper noch hindruch scheint!
Ist das möglich?
Habe schon versucht die Framework-res.apk hoch zu laden, nur leider funkt das nicht!?? =(
mfg Patrick