Nach Handy Flashen keine Nummern mehr
Hallo,
ich habe ein grosses Problem - ich hab mein Omnia 7 erfolgreich flashen können, und habe Live und FB-Konto auf dem Handy wieder eingerichtet - alle Kontakte sind wieder da, nur: Die meisten Kontakte OHNE NUMMERN!
Es wurden keine Nummern vom MSN Konto übernommen - wie kann ich das noch manuell nachtragen? Kann ja nicht sein dass jetzt alle Nummern weg sind? :(
Und noch ein weiteres Problem - geh ich hier: https://www.windowsphone.com/de-CH/user/Account auf mein Konto, sehe ich die Verläufe der gekauften Apps - aber wie bringe ich diese Apps jetzt wieder auf mein Handy? Ich hab das Handy schon mit Zune verbunden, automatisch geht da irgendwie gar nichts...
Hilfe!
lavezzi
AW: Nach Handy Flashen keine Nummern mehr
Das Wiederinstallieren der Apps geht ganz einfach. Hol dir die App "Reinstaller" aus dem Marketplace, die liest alle Apps aus, die du jetzt installiert hast. Dann wählst du die aus, die du wiederhaben willst und die Installation kann beginnen. Dazu brauchst du keinen PC, nur das Handy selbst.
Achso, danke wegen der Apps... und wie siehts nun mit den Nummern aus? :/
Zitat:
Zitat von
befi1004
Ach so, bezüglich der nummern. Bei mir sind die Daten von msn mit meinem live account verbunden.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
so, oder?
Schön wärs.
Hab mein hotmail Konto eingetragen aber Nummern wurden keine übernommen .. na egal zum glück hab ich mir die wichtigsten herausgeschrieben ;)
Mit welchem Account waren denn die Kontakte vorher verknüpft. Wundert mich. :D
@befi: Ja, genau so! War nur als Hinweis für lavezzi gedacht. ;)
Zitat:
Zitat von
lavezzi
Schön wärs.
Hab mein hotmail Konto eingetragen aber Nummern wurden keine übernommen .. na egal zum glück hab ich mir die wichtigsten herausgeschrieben ;)
Jetzt mal von Anfang an: Sind die Nummern noch in live.de bei den Kontakten vorhanden? Oder fehlen sie auch da? Wenn sie fehlen: Pech gehabt.
Wahrscheinlicher ist aber, dass sie im Adressbuch vom Live-Konto noch eingetragen sind, allerdings nicht unter den ursprünglichen Nummern, sondern bsw. unter "Sonstige Nummer" o. ä., die auf dem Handy nicht angezeigt werden. Dafür spricht ja auch, dass die Kontakte an sich weiterhin mit den anderen Kontakt-Details aufs Handy synchronisiert werden.