Frage zur mitgelieferten Schutzhülle
hallo zusammen,
habe seit ca 1 monat ein lumia und bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit.
allerdings habe ich festgestellt, dass die mitgelieferte schutzhülle auf der INNENseite eine art naht besitzt (im drittel unterhalb der kameraöffnung) die einen feinen aber doch sichtbaren abruck auf der rückseite meines lumias hinterlassen hat -.-
findet sich diese in allen schutzhüllen? hat das sonst noch jemand bemerkt?
AW: Frage zur mitgelieferten Schutzhülle
Meine Hülle hats auch, also habens wohl alle... Und auch den Abdruck auf dem Lumia hab ich
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi.
Ich habe mein Lumia seitdem ich es habe - also mindestens 8 oder mehr Monate - in der Schutzhülle und als ich es letztens ausgepackt habe, hat mich der Schlag getroffen. Das Handy sieht aus wie Sau!!!
Ich habe es mit Spüli und Brillenputztuch versucht zu reinige. Keine Chance!
Was haltet Ihr davon? Also diese Verunstaltung bekomme ich auch ohne Schutzhülle hin!
Anhang 102653
finde auch dass es unter der schutzhülle verhältnismäßig stark verunreinigt wird. oO
gibt es bessere hüllen? hat da jemand empfehlungen?
Zitat:
Zitat von
TheMaDBrain
Hi.
Ich habe mein Lumia seitdem ich es habe - also mindestens 8 oder mehr Monate - in der Schutzhülle und als ich es letztens ausgepackt habe, hat mich der Schlag getroffen. Das Handy sieht aus wie Sau!!!
Was haltet Ihr davon? Also diese Verunstaltung bekomme ich auch ohne Schutzhülle hin!
Anhang 102653
Mir ist letzte Woche genau das gleiche passiert!!! Ist schon hart, aber leide rncih mehr zu ändern, egal, ich lass die wohl für immer dran:weinen:
Zitat:
Zitat von
TheMaDBrain
Hi.
Anhang 102653
Das poliert sich aber wieder Weg wenn man es eine weile normal in der Tasche trägt. Naja, ich hab die Hülle trotzdem immer dran.
Zitat:
Zitat von
TheMaDBrain
Hi.
Anhang 102653
Bei mir das Gleiche. Völlig verdreckt. Hab wild mit einem Microfasertuch drauf rumpoliert, jetzt gehts einigermaßen aber ein paar Spuren sieht man noch. Ich werde es heute mal ohne alles rumtragen, vielleicht poliert sich der Dreck ja wirklich in der Tasche ab.
Das Problem werdet ihr mit JEDER Hülle haben! Das kommt durch Staub und Dreck der zwischen Hülle und Handy wandert. Das einzige was Hilft, ist das Handy alle paar Tage mal aus der Hülle zunehmen und ab und zu die Hülle mal von Innen sauber machen
Ich zum Beispiel benutze die mitgelieferte Hülle, da sie das Handy schützt, ich aber trotzdem das Display bedienen kann (oder ablesen, falls das Telefon auf dem Tisch liegt).
Mit deiner Hülle ist das leider nicht gegeben...
Ich habe mein Lumia letzten zur Reparatur gebracht und musste es deswegen ebenfalls aus der Hülle zerren.
Ich fand es auch schon ziemlich schrecklich wie es aussah und durch das ständige rein raus, ist die Hülle an der Stelle wo die Lautstärkeregler sind ausgeleiert. Das sieht schlecht aus.
Ich habe mir jetzt diese hier geholt: http://www.amazon.de/gp/product/B006...=pocketpc0d-21
und bin damit sehr zufrieden. Das Handy liegt in einer Schale und das Leder ist drumherum und man kommt noch an alle Knöpfe und Stecker auch wenn es geschlossen ist. Das ist bei anderen Hüllen nicht selbstverständlich.