Print Screen/ Screenshot geht in manchen Apps nicht
Hallo Allerseits,
ich komme vom SGN und irgendwie nervt mich Touchwiz immer wieder zB diese komische Printscreen Funktion bei der man mit dem Hand Rücken auf dem Bildschirm streichen muss um ein Printscreen zu machen. Nun wollte ich so ein Printscreen in Google Maps machen aber das hat nicht funktioniert auch geht das im Adobe Reader nicht. Wwiss jemand einen Weg wie ich einen Printscreen in solchen Apps machen kann?
Gruss,
Max
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
AW: Print Screen in manchen Apps
geht es denn in anderen apps mit dem handrücken? bei mir geht es in google maps und auch im adobe
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Print Screen geht in manchen Apps nicht
Funktioniert einwandfrei.
Du schreibst Handrücken?!
Mit der Handkante von ganz links nach rechts streichen.
Anhang 102429
AW: Print Screen geht in manchen Apps nicht
Zitat:
Zitat von
Moriathy
Funktioniert einwandfrei.
Du schreibst Handrücken?!
Mit der Handkante von ganz links nach rechts streichen.
Anhang 102429
von rechts nach links geht ebenfalls :)
AW: Print Screen/ Screenshot geht in manchen Apps nicht
Zitat:
Zitat von
s1l3ntb0b
Hallo Allerseits,
entechuldigt wenn ich mich erst jetzt wieder melde. Irgendwie dachte ich würde eine Benachrichtigung erhalten wenn jemand auf meine Frage eine Antwort hier rwinschreiben würde... [/tapatalk]
Bekommt man ja auch, eigentlich.
du kannst auch hier mit center button und off gleichzeitig nen screenshot machen.
btw.... bei mir hat das noch nie nicht geklappt mit der handkante, auch umdrehen und dann stumm hat noch nicht geklappt... ich hab es abgehakt.
Zitat:
Zitat von
Phonejunk
du kannst auch hier mit center button und off gleichzeitig nen screenshot machen.
btw.... bei mir hat das noch nie nicht geklappt mit der handkante, auch umdrehen und dann stumm hat noch nicht geklappt... ich hab es abgehakt.
dies sind funktionen, die du erstmalig aktivieren musst ;)