AW: OTA-Update beschleunigen
habe es drei mal versucht, hat leider nicht geklappt. hat das etwas mit dem mobilfunkanbieter zu tun? bin bei sunrise.
Mit ein bisschen Pech kannst dus 100 mal versuchen und es klappt nicht.
Außerdem darfst du nicht die Samsung-Builds haben, sonst wirds dir ohnehin erstmal nicht angezeigt. Du brauchst 4.0.4 stock direkt von google. Also yakju (oder takju). Dann erhälst du auch das Update. Der Provider hat damit nichts zu tun. Im Gegenteil weigert sich das Nexus sogar, das über Mobilfunk herunterzuladen.
Grüße
Danke danke, dieses elende lange warten hätte mich noch zur weißglut gebracht.
Es hat geklappt. :)
Er lädt das Update grade herunter :)
Direkt einmal deine Liste durch und zack, NEW VERSION.
Großes Dankeschön
Grüße
MichaBro
Also ich kannte den Trick ja auch schon und bei mir hat er funktioniert nach dem 4-mal.
Ja das scheint ein sehr guter trick zu sein.. jedoch bringt das Google New fast nix..er zeigt nur bei Wetter wirklich Karten an ..:( ansonsten öffnet er nur internetseiten
---------- Hinzugefügt um 11:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:36 ----------
Google now*
Zitat:
Zitat von
MichaBro
Aber wofür die Garantie verlieren,wenn es auch offiziell geht?
Zitat:
Zitat von
MichaBro
Naja muss jeder selber wissen wie er es macht :)
Wenn man ein Nexus flasht, verliert man nicht die Garantie. (OK, zumindest solange alles über offizielle Android Dinge gemacht wird. fastboot, etc.)
Aber Rooten, flashen eines Nexus Geräts ist von Google erlaubt und gewünscht, dies sagte Eric Schmidt noch zuletzt auf der Vorstellung des GN!
Zitat:
Zitat von
pesc
Kannst du mir mal erklären wie du es gemacht hast? Denn das Image für 4.1.1 ist noch nicht draussen!
Bist du sicher, dass du es nicht die 4.0.4 ist? o.O
Joa, CWM halt wie sich ja geklärt hat. Das Factory Image kommt erst noch. ;)