Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
[Offizielle App] - Focus Online
Focus Online gibt es ab sofort auch für Windows Phone 7
Zitat:
Kostenlose Nachrichten-App im innovativen „Metro-Design“: FOCUS Online launcht seine erste Windows Phone 7 App
Neben den aktuellen Nachrichten und Serviceinformationen von FOCUS Online bietet die mobile Windows Phone 7 App eine innovative Benutzerführung: Bei der schnellen und übersichtlichen Gratis-App sind einzelne Ressorts personalisierbar und lassen sich über die sogenannten „Tiles“, also Kachelflächen, frei an- und abwählen. Leser können so ihre persönliche Startseite in der App zusammenstellen. Das charakteristische „Metro-Design“ nimmt das künftige Design und Navigationskonzept des neuen Betriebssystems Windows 8 vorweg.
Kurz zusammengefasst:
- Neu: FOCUS Online jetzt als Windows Phone 7 App
- Personalisierbare Ressorts
- Übersichtliches, neues „Metrodesign“: „Kacheloptik“
- Minutenaktuelle Nachrichten aus der FOCUS-Online-Redaktion
- Mit großem Foto- und Videoarchiv
- Preis: Gratis-App
Anhang 102417 Anhang 102418 Anhang 102419 Anhang 102420
Download
AW: [Offizielle App] - Focus Online
Hey supergeil, danke für den Thread!!
coole App, danke für den Hinweis!
richtig gute app. aber die schriftgröße ist mir etwas zu klein. schade, dass man das nicht ändern kann.
Schade ist nur, dass Focus sehr viele "Nachrichten" pusht, wodurch die Pushfunktion eher nervig als nützlich ist.
Nutzt jemand Focus online? Momentan habe ich damit Probleme. Entweder wenn ich das App starte steh ich kurz "Aktuell" mit weißer Seite und ich komme wieder auf dem WP7 Startbildschirm oder es kommt eine Fehlermeldung "in". Neuinstallation brachte leider nichts.
geht also auch nicht oder wie soll ich den Beitrag verstehen?
So, bei mir geht es ab heute auch nicht mehr. Kehrt nach dem Start immer in den Homescreen zurück.
Habe auch das Problem, dass die App nur noch abstürzt kurz nach dem öffnen oder diese in-Meldung kommt. Auch das Live-Tile aktualisiert sich nicht mehr
Die Windows 8 App hat ebenfalls Probleme und funktioniert nicht. Scheint ein generelles Problem zu sein.
Momentan ist die App zumindest auf dem Handy auch im Marketplace nicht mehr zu finden