Nichtabschaltung wenn in der Ladeschale
Hallo in die Runde,
ich möchte mein S3 mit einer Brodit Fahrzeughalterung befestigen.
Diese Halterung ist ständig an das Bordnetz angeschlossen. Stecke ich das S3 in die Halterung wird es geladen. Allerdings soll es im eingesteckten Zustand auch eingeschaltet bleiben.
Ebenso wenn es am Ladegerät hängt. Jedoch schaltet es ständig aus. Die Gesichtserkennung ist dafür nicht brauchbar.
Danke und schönen Abend noch
dvoby
AW: Nichtabschaltung wenn in der Ladeschale
das Thema hatten wir glaub schon. Ich glaub das geht nur mit einer extra App.
das kannst du mit dieser app hier alles einstellen :)
https://play.google.com/store/apps/d...XJtYW5hZ2VyIl0.
Danke für die Antworten. Habe mir die genannte App mal angeschaut, naja gemischte Gefühle.
Ich habe noch ein HTC HD2 mit Win6.5 parallel laufen. Dort heist es Beleuchtung ausschalten nach Nichtbedienung des Gerätes. Wenn kein Hacken gesetzt ist bleibt das Gerät halt an.
Wobei ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt habe, ich meine das Display soll anbleiben.
Bisher schaltet das Display dunkel und ich muß erst wieder die Funktionstaste drücken und einmal
die Tastatursperre rausnehmen.
Ich hatte erst geschrieben das das Gerät aus geht. Das war etwas falsch formuliert Sorry.
Vielleicht hat doch noch einer eine Idee.
Zitat:
Zitat von
dvoby
Danke für die Antworten. Habe mir die genannte App mal angeschaut, naja gemischte Gefühle.
Ich habe noch ein HTC HD2 mit Win6.5 parallel laufen. Dort heist es Beleuchtung ausschalten nach Nichtbedienung des Gerätes. Wenn kein Hacken gesetzt ist bleibt das Gerät halt an.
Wobei ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt habe, ich meine das Display soll anbleiben.
Bisher schaltet das Display dunkel und ich muß erst wieder die Funktionstaste drücken und einmal
die Tastatursperre rausnehmen.
Ich hatte erst geschrieben das das Gerät aus geht. Das war etwas falsch formuliert Sorry.
Vielleicht hat doch noch einer eine Idee.
die app macht genau das, was du willst. du willst das wenn das gerät am netzteil bzw. usb is das display sich nicht abschaltet.
app öffnen --> lange auf a/c powered bzw. computer powered drücken und dann edit wählen, da kannst screen timeout bzw. stay awake auswählen
Zitat:
Zitat von
trigg3r
Das gibt es beim s3 nicht mehr ka wieso. Beim s1 gab es die Funktion auch wie bei deinem alten Handy
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
die funktion ist mit dem ICS verschwunden, mein S1 hatte das nachm Update auf ICS auch nimmer, aber mit dem o.g. tool ging es super :)
Danke für die Antworten, ich habe die kostenlose Version geladen, da gab es aber nix zum einstellen.
Ich lade mir jetzt die Vollversion.
---------- Hinzugefügt um 21:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:01 ----------
Habs hinbekommen, in der vollversion hab ich das was ich wollte eingeschalten
Daaaaanke
Zitat:
Zitat von
trigg3r
@crashtrapper das s1 hat nie ics bekommen ^^ und die ics Roms waren ja keine Roms für das s1.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
richtig ein offizielles update gabs auch nicht, aber mit custom roms hast es super zum laufen bekommen. es ging auch mehr darum, dass es mitm ics weg war ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Problem mit dem immer an und Display beim laden im Auto, hatte ich auch.
Habe mir die kostenlose app geholt.
https://play.google.com/store/apps/d...51bGwsMSwyLDNd
Damit kann man so gut wie alles anpassen, wenn man das macht passiert das.^^
Hier mal ein beispiel von mir, wie ich das gelöst habe.
Anhang 102443
Das probier ich doch glatt mal. Sieht auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus...
Hi,
noch viel einfacher geht das ganze allerdings mit der App "Screebl" mit der man das Display in Abhängigkeit eines frei definierbaren Neigungswinkels an lassen kann. Ich hatte die App bisher bei meinen S1 und S2, da es da noch kein SmartStay gab. Funktioniert hervorragend! ;-)
https://play.google.com/store/apps/d...ebl.lite&hl=de
VG