AW: Car-Modus unterdrücken
verewende ein anderes ladekabel.
am Kabel liegt es nicht, da habe ich schon zwei versucht. Aber ich habe oben ja auch geschrieben, dass es aktiviert wird wenn ich das Gerät neu starte und da habe ich kein Kabel angeschlossen.
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass es immer noch versucht zu starten, obwohl ich die App entfernt habe. Hängt da noch was anderes dran?
Edit: Nach dem etwa 10. Neustart sieht es derzeit ganz gut aus, verstehe es zwar überhaupt nicht aber naja...mal schauen wie lange es geht ^^
Edit 2: man sollte sich nie zu früh freuen :/
Ich habe das gleiche Problem. Weiß keiner eine Antwort?
Soweit ich weiß wird der Car Modus von irgendeinem Magnetsensor ausgelöst. Womöglich liegt dort ein Wackelkontakt o.ä. vor, nur müsste ich wissen, wo der Sensor zu finden ist.
Zitat:
Zitat von
n1try
Soweit ich weiß wird der Car Modus von irgendeinem Magnetsensor ausgelöst.
soweit ich weiß wird der durch das entsprechende ladekabel ausgelöst.
Zurzeit funktioniert es bei mir wieder. Ich habe die USB-Buchse ausgeblasen, anfangs war immer noch das selbe Problem, aber am nächsten Tag war alles wieder normal. Wird also mit ziemlicher Sicherheit vom entsprechenden Kabel ausgelöst..
Es wird zur das Kabel "ausgelöst". Das Phone erkennt ob bestimmte "Pins" belegt sind oder nicht. Daher ist "Dreck" in der Buchse das wahrscheinlichste Problem.
Dieses Problem hatte ich sogar schon mit früheren SE Handys. ;)