AW: Bitte bitte helft mir
Bevor man so etwas tut, sollte man immer ein Backup machen......Überstürzt ist das richtige Wort;)
Du kannst es Rooten, ClockWorkMod-Recovery draufmachen, bessere CustomRoms flashen, bessere Backup-Apps und andere Apps bentutzen, die ohne Rootrechte nicht funktionieren würden, etc....
Hab deinen Thread hierher verschoben, da es um Root und Unlock geht....
Das geht hier aber sehr schnell ;) Die Daten sind alle noch da :-) Aber so wirklich was getan hat sich nicht auf meinem Sensation.
Ich würde nun gerne wissen woher ich diese "anderen" Apps bekomme und wie ich nun einen Root mache (oder hab ich das jetzt schon?) Mir fällt gar kein Unterschied zu vorher auf. Sorry ich bin ursprünglich ein Apple-kind hat anscheinend Spuren hinterlassen.
Herzichen Dank für eure freundlichen Antworten.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Anhang 102391Anhang 102392Anhang 102393Anhang 102394 So ich habe nun den ganzen Nachmittag rumprobiert :-( leider funktioniert nichts so wie ich will. Busybox geht nicht / Superuser geht nicht :-( Was mach ich falsch? Ich habe noch mal nachgeschaut, wenn ich POWERBUTTON und LEISERTASTE drücke steht dort unlocked! Bitte helft mir weiter. Ich krieg das alleine nicht hin. Vielleicht kann ich dann auch mal helfen in einem anderen Bereich. Vielen Dank.
Nach dem Unlock den Root draufmachen!!
Leute, lesen sollte im Allgemeinen nicht schwer sein, und bitte richtig die Anleitungen durchlesen!!!^^
Vielen Dank für die Antworten. Leider habe ich es nach etlichen Versuchen immer noch nicht geschaft mein HTC zu rooten.
Ich habe es mit verschiedensten Anleitungen versucht. Habt Ihr noch eine Idee was ich übersehen haben könnte oder einen alternativen Weg? Sonnige Grüsse