Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[Kamera Mod] Datenrate und FPS anheben
Habe diesen interessanten Mod bei den XDA-Devs gefunden und auch direkt mal getestet und muss sagen WOW!
Mit diesem Mod für die HTC Kamera, wird die Datenrate (Mbps) und Frames per Second (fps) angehoben.
Dadurch wird die Qualität des Videos wesentlich besser.
Bei einer Aufnahme in FullHD (1080p) und 12 Sekunden aufnahme habt ihr satte 51,1 MB!!!!
Hier mal ein Beweisbild:
Anhang 102359Wer diesen Mod nutzen will, braucht wie immer Root!!!
Pocketpc.ch und ich übernehmen keine Haftung für etwaige Fehler beim flashen und weiteren Geräte Schäden!!!!
also zuerst müsst ihr diesen Mod laden. Es handelt sich um eine zip Datei und die bekommt ihr hier
(
Version 1.2.1)
Nach dem Download in den Root der SD Karte packen und per Recovery flashen.
Macht am besten ein Backup des ROMs falls etwas schief läuft.
Ich habs mutigerweise ohne gemacht, aber nix passiert....
Also viel Spass beim aufnehmen von Videos
Gruss Lars
Quelle: XDA-Thread
AW: [Kamera Mod] Datenrate und FPS anheben
Werde es direkt mal ausprobieren...
Bevor ich aber filme, muss ich erst mal den internen Speicher erstmal leeren....sonst kommt da nicht mal ne Minute zustande;)
Wäre interessant zu wissen, ob es mit jedem Custom läuft.....
Also, ich bitte die User, die Customs drauf haben sollten und dieses Mod installiert haben, um Stellungnahme, thx.
würde mich auch interessieren.. am besten nach Android Apps Allgemein verschieben oder?
Ich würds ja aber kann nicht^^
Gruss Lars
Hmm, bei den XDAs ist es auch speziell im HOX-Forum....da müssten wir, also Besitzer von diversen Geräten, erst einmal ausprobieren, ob es eben auch mit anderen Geräten funktioniert..Auf dem One S z.B. könnte es gehen, bin aber auf Arbeit und vllt. können unsere tollen User es mal ausprobieren;)
Wenn dann das Echo positiv wäre, dann verschieben, ansonsten gibts im AAA Aufruhr:D
Auf einem AOSP ROM wird das wohl logisch sein.
Wird wohl nur auf den Sense-ROMs klappen.
Sobald mein Titanium Backup durch ist und ich wieder vom CM9 runter bin, versuche ich es mal mit ViperX.
Der Mod scheint echt genial zusein und leider kann ich ihn ned testen weil ich noch immer auf S-OFF warten und solange ist mein Nexus mein Spielzeug zum flashen :)