AW: Unternehmens Kontakte
Hast du mal deine Anmeldedaten auf seinem Gerät probiert? Das wäre mein Lösungsversuch.
Aber sag mal eine große Firma müsste doch die Mega Supportabteilung 'inhouse' haben oder?. Können die da nichts daran machen.
hehe die Mega Supportabteilung bin unteranderem ich und meine Kollegen, und wir stehen da gerade etwas im Schilf *smile*
Ja auch mit gleichen Anmeldedaten probiert und keine Chance, warum auch immer. Auch SIM Change probiert, kein Resultat.
Ich hätte es mir denken können :). Na dann bist du mir was das Wissen um Exchange etc. angeht eh weit voraus. Und seine Daten auf deinem Gerät hattet ihr wahrscheinlich auch schon?. ich weiß nur das Exchange scheinbar die 'unmöglichsten' Systemeigenschaften abfragt, und von daher würde es mich nicht wundern wenn ein minimaler Unterschied das ganze auslöst.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, so von Supporter zu Supporter.
Oh ja Glück brauchen wir, vorallen da einige Leute jetzt dazu tendieren, Ihre Geräte in Richtung Wand zu werfen. *smile*
Zitat:
Zitat von
altae
Hallo
Ich habe zwar wenig ahnung aber habt ihr alle den selben provider? Ich habe orange und bei mir geht der exchange zugriff auf mein konto bei der arbeit prinzipiell nicht. Nur über wlan.
Sent from my Galaxy Note running ICS
Ja wir haben alle selben Carrier, sind alles Dienstgeräte, da darf man keine Unterschiede machen. Aber egal, wir flashen gerade, die, die wollen, denn dann hat man das Unternehmensadressbuch und auch über Netz nicht nur über WLan.