Active Sync Funktion für Android
Hallo,
ich möchte meine Termine, die ich per Exchange auf dem Xperia habe (geschäftlich) auch noch mit meinem privaten Rechner synchronisieren.
Früher, mit dem Windows-Phone (WM6.5), ging das ja ganz einfach mit Active Sync.
Genau diese Funktion suche ich wieder: Termine, Kontakte, Aufgaben mit Outlook synchronisieren.
Viele Grüße
Tronje
AW: Active Sync Funktion für Android
Und warum hängst Du Dich mit Deinem Outlook dann nicht auch an den Exchange Server? ... nur so eine Idee ...
geht nicht
geschäftlich < - > privat
lässt die Firmenrichtlinie nicht zu bzw. ich komme nicht auf den Server
ich kann den MyPhoneExplorer empfehlen, synct aber nur Termine und Kontakte
Zitat:
Zitat von
Äppler
ich kann den MyPhoneExplorer empfehlen, synct aber nur Termine und Kontakte
da ich das in der Vergangenheit mit WM gemacht habe, sind die Daten auf beiden Seiten bereits vorhanden (außer die aktualisierten natürlich) und das erkennt das Programm leider nicht, nach einem Sync hätte ich alles doppelt (Kontakte, Termine ...)
Da wirst du nicht drumrum kommen "etwas" aufzuräumen, denn das sync-Programm muss ja erst mal "lernen" welcher Eintrag im Outlook zu welchem Eintrag im Handy gehört.
Zitat:
Zitat von
Äppler
Da wirst du nicht drumrum kommen "etwas" aufzuräumen, denn das sync-Programm muss ja erst mal "lernen" welcher Eintrag im Outlook zu welchem Eintrag im Handy gehört.
das war ja eigentlich das, was ich vermeiden wollte - ARBEIT -
Active Sync war intelligent genug, um das alles zu erkennen
Schau dir doch mal Birdiesync an. Ich nutze es in Verbindung mit dem Thunderbird und bin sehr zufrieden. Die 20€ habe ich bis heute noch nicht bereut.
Hier noch der Link.
Zitat:
Zitat von
GerdM
Schau dir doch mal Birdiesync an. Ich nutze es in Verbindung mit dem Thunderbird und bin sehr zufrieden. Die 20€ habe ich bis heute noch nicht bereut.
Hier noch der
Link.
Hi GerdM,
danke, aber ich arbeite mit Outlook. Da holft mir Birdiesync auch nicht weiter.
Gruß
Tronje
Lösch doch alles in Outlook und mach einen Sync mit MyPhone Explorer mit dem Handy. Dann hast du auch wieder alles in Outlook und nicht doppelt.