Telefon hängt im Boot nach starten
Hallo an Alle,
bitte nicht schimpfen, habe die SuF genutzt aber nichts gefunden was ich nicht schon getestet habe. ;(
Also hbe versucht Cyanogen 9 zu installieren, also zuerst -Dreiteilige 2.3.6 Firmware geflasht,(startet ohne Problem)
sobald ich aber den anderen Kernel flashen , egal welcher zeigt mir Odin an das alles ok ist, aber sobald es neu startet bleibt es hängen und versucht immer wieder zu starten.
Also bin jetzt nicht ganz neu auf diesem Gebiet aber hier komme ich nicht weiter.
System, Cache usw. natürlich auch gelöscht.
Bootloader das Problem?
Danke schon im Voraus, für eure Hilfe
AW: Telefon hängt im Boot nach starten
ja bin ich und ich komme genau bis zum Kernel, Handy bootet und bleibt hängen.
Einzige Möglichkeit es dann wieder zum laufen bringen ist alles noch einmal zu flashen.
also den kernel da aus dem Thread hast du auch genommen?
wie lange hast du das Handy den schon in dem Bootloop laufe lassen?
ja genau habe auch schon 2 andere getestet bei allem das selbe problem.:confused:
---------- Hinzugefügt um 08:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:36 ----------
hatte früher das Hamster Rom drauf da ich Darky das selbe Problem hatte.
wie lange lässt du den das handy im Bootloop laufen? manchmal dauert das etwa länger wenn der bootet
... locker 5 min, es kommt auch nicht über samsung galaxy hinaus also zb. bis zum S oder ähnlichen.
Soll ich es noch länger booten lassen?
Es geht an aus an aus immer wieder ist das bei dem Kernel so, kenne es von den frühren Roms da hing er ab und zu auch mal aber da hat es auch vibriert was er jetzt aber nicht macht.
Update: habe jetzt denn Kernel drauf bekommen nur jetzt hängt er in der Bootschleife fest an aus an seit 10min und das beschi... ich komm nun nur noch in den download Modus:(
Wie flashst du denn den Kernel?
ja genau
---------- Hinzugefügt um 20:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:22 ----------
es steht dann auch Cyanogen beim booten und dann aus an immer wieder
habe wirklich keine ahnung mehr
---------- Hinzugefügt um 20:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:32 ----------
sobald ich den Kernel flashe funzt es mal und mal nicht
ja das weiss ich ABER ich komme dann nicht mehr ins Recovery Menü nur noch in den download modus ;(
nein ich lasse los wenn ich das telefon startet so mach ich das immer und es funzt ja auch sonst aber soll es jetzt anders sein ????
---------- Hinzugefügt um 20:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:51 ----------
aber warte ich teste