Hat das Xperia S diese Features?
Ich will mir im August das Xperia S kaufen und deshalb wollte ich fragen, ob das Xperia S (Android 4.0.4) diese Features besitzt:
Wo und welche Frabe/Farben hat die Benachrichtigungs-LED
Android Beam
Face Unlock
VOIp (z.B. bei Skype und Google+)
Und sind NFC-Tags im Lieferumfang (wenn ja wie viele) und ein HDMI Kabel (war nämlich beides beim Video dabei)
nebenbei auch wenn es nicht zum Thema passt: Gibt es eine/n App mit der/dem man einen Screenshot wie beim IPhone machen kann?
AW: Hat das Xperia S diese Features?
Hi,
- Die Benachrichtigungs-LED befindet sich links oben an der Ecke und hat verschiedene Farben von Rot-Grün-Blau-Orange etc.
- Wenn man NFC aktiviert hat, dann kann man auch Andorid Beam aktivieren bzw. nutzen (mit ICS)
- Face Unlock kann man unter Bildschirmsicherheit aktivieren (mit ICS)
- Es gibt Einstellungen zu SIP (kA ob SIP schon in GB da war, da ich sie nicht nutze)
Bei meinem Lieferumfang gab es nur 2 NFC Smart-Tags und musste mir ein zusätzliches HDMI-Kabel kaufen. Aber es gibt auch Leute, die in ihrem Lieferumfang beides hatten.
Unter GB konnte man Screenshot auswählen, wenn man lange am Power-Button drückte. Und unter ICS muss man gleichzeitig die Leise-Taste und den Power-Button gedrückt halten.
AW: Hat das Xperia S diese Features?