Konakte vom iPhone zum WP7 ohne Outlook
Hallo,
eine Freundin ist jetzt vom iPhone 3G(?) auf das Lumia 800 umgestiegen. Die Frage ist nun, wie man seine Kontakte synchronisieren kann. Ich habe nur Möglichkeiten gefunden, die das ganze mit Hilfe von Outlook erledigen. Geht es auch irgendwie ohne?
Beste Grüße,
neon
AW: Konakte vom iPhone zum WP7 ohne Outlook
ansonsten per Google Mail oder Hotmail/live.com
@paulet99
Ist die App nicht für das WP7? Müsste ich mal prüfen.
@yjeanrenaud
Also einen Live Account braucht man ja sowieso. Aber mir hat jemand gesagt, dass das iPhone lediglich die E-Mails und Kalender synchronisiert, aber nicht die Kontakte. Wenn ich den Acc im iPhone eintragen kann und alle Daten nach Live übertragen kann, dann wäre das ja optimal.
Mithilfe der App "Kontakte übertragen" sollte es eigentlich klappen, wie paulet99 es schreibt. Die Phones werden dann per Bluetooth gekoppelt und so kommen die Kontakte aufs Lumia. Die App gibt es nur für (Nokia-)Windows Phones, richtig.
Der Weg über live.com geht natürlich auch, am PC alle Kontakte eingeben und bei der nächsten Synchronisation landen die dann alle auf dem Phone.
nee, du kannst das iPhone einfach mit Hotmail/live.com synchen, wenn es als Exchange-Konto eingerichtet wird. Dann syncht er alles, inkl. Kontakte. einfach als Server m.hotmail.com angeben, dann klappt das.