Artikel lesen
Druckbare Version
Also wenn das stimmt, komme ich mir als Kunde irgendwie verladen vor... Ist zwar nicht so schlimm mit der Hitzeentwicklung, aber trotzdem...
Das iPad2 wurde damals auch schon ohne es zu erwähnen im Nachhinein mit dem vebessertem A5 Chip optimiert, ist doch kein Ding wenn man etwas nachbessert was sich als Problem herausstellte.
Ob es wirklich so kommt sei mal dahingestellt. Das iPad 4 kommt ja dann im Frühling, vielleicht wird es dann da zum Einsatz kommen.
Mich würde mal interessieren wie dieses Hitzeproblem zu reproduzieren ist. Ich habs bisher nicht hinbekommen... Muss ich mein iPad erst in eine Decke einwickeln? ^^
Wird bestimmt was dran sein. Kann mir nicht vorstellen, dass nur ne Kleinigkeit dazu führt, dass Apple gleich nen internes Redesign raushaut ^^ Hab vorhin nochmal 2 Stunden NOVA3 am Ladekabel gespielt und es wird grad mal lauwarm. Ich checks irgendwie nicht, bin wohl nicht fähig es zum Überhitzen zu bringen ^^
Also bei maximaler Helligkeitsstufe und unter Vollast wird meines auch extrem heiss. Ich benutze eine Hülle, daher kann ich es auch unter Vollast noch angenehm halten. Dabei habe ich aber Angst, dass im Kern irgendetwas schmilzt :) Das iPad wird wirklich sehr heiss.
Bei hälftiger Helligkeit oder darunter wird es nie heiss und ist angenehm nutzbar.
Es kann doch nicht sein, dass euer iPad nicht heiss wird? Gibt es solche Unterschiede?
Ich habs maximal auf 3/4 Helligkeit gestellt :) Mag vielleicht daran liegen ^^