Wo findet mal günstig original Apple Kopfhörer?
Hi,
Da es ja kein iPod Bereich gibt, bin ich mal so dreist und schreibe es hier rein. Ich hoffe dass ist jetzt nicht so schlimm.
Also, dann mal zur Sache. Meine Apple Kopfhörer mit Kabelfernbedienung haben mal wieder den Geist aufgegeben, weshalb ich wieder neue benötige?
Aber wo günstig kaufen? Bei Amazon wird man mit, vermeintlich originalen Kopfhörer förmlich zugeschmissen, aber aus eigener Erfahrung weiß ich dass man besser nicht glauben sollte was da steht, da man sonst schnell Schrott bekommt, wo zum Beispiel die Kabelfernbedienung nicht richtig funktioniert.
Habt ihr einen Tipp für mich? Ich habe nämlich keine Lust, nochmal knapp 30 Euro für die Kopfhörer an der Media Markt Kasse zu lassen.
Was haltet ihr, zum Beispiel von denen hier?
http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-APPL...item231f6337d3
MfG
WhatThe
AW: Wo findet mal günstig original Apple Kopfhörer?
Zitat:
Zitat von
WhatThe
Hi,
Da es ja kein iPod Bereich gibt, bin ich mal so dreist und schreibe es hier rein.
Doch haben wir. :) Ich hab dich mal dahin verschoben.
Was die Kopfhörer angeht, so bin ich bei Ebay bei solchen Sachen immer vorsichtig. Die Frage ist nämlich, ob es wirklich Originale sind oder ob es Fakes sind...
@wolfmed
...wenn's nicht so weit wäre. ;)
@Isobuster
Hm okay, der Bereich "Weitere Apple Geräte" muss wohl reichen für meinen iPod. :D
Ja, Ebay und Co. sind immer ein Risiko. Da muss ich wohl den "Normalpreis" hinblättern oder etwas zocken.
Zitat:
Zitat von
AgeT4
Kauf dir fuer 30 euro ordentliche hoerer :p
Wenn du 'ne Empfehlung für 30 Euro Kopfhörer hast, die eine richtige Kabelfernbedienung für den iPod haben und nicht so widerliche Stöpsel haben die ich mir bis zum Anschlag in Ohr schieben muss, wo man dadurch komplett von der Außenwelt abgeschottet ist dann immer her damit.
Ich habe mir jetzt welche bestellt. Diese klingen irgendwie leicht anders als meine alten, wobei ich nicht genau sagen ob sie schlechter oder besser klingen, nur eben anders. Apple bringt ja auch hin und wieder neue Modelle raus.
Eine Sache wundert mich aber. Bei meinem neuen Kopfhörer ist die mittlere Taste auf der Kabelfernbedienung weiß, ich kenne es aber nur als graue Taste. Ist das jetzt neu oder habe ich damit definitiv ein Plagiat erwischt?
Nein, meines Wissens nach sind sie in der Mitte grau...
Momentan gibt es bei Arktis original Apple-Kopfhörer für 13,95€...
Ich hatte nochmal recherchiert und festgestellt dass die aktuellen Headsets vom iPhone eine weiße anstatt einer grauen Taste habe. So ist es zumindest auf der Apple Homepage zu erkennen und bei ein paar iPhone 4s auf Ebay war auch eine weiße Taste zu erkennen.
Aber dein Link speichere ich mir mal ab, dann muss ich in 6 - 7 Monaten (länger halten die "tollen" Apple Kopfhörer bei mir nicht) nicht wieder von vorne suchen.
Danke für die Info. Da ich keine Apple-Hörer nutze, bin ich da nicht mehr auf dem Laufenden...
Mach das, aber das Angebot ist bei Arktis zeitlich begrenzt. Also würde ich - wenn ich weiß, dass ich sowieso welche brauche - evtl. jetzt schon zuschlagen...