Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wallpaper 1000+ on Mediafire
Ich hab mal mein Wallpaper zu einem Paket hochgeladen.
Diese findet ihr auf Mediafire.
Anhang 102126
Wer will und hat, kann sich die in seinen Account bei Mediafire einfach rein kopieren.
Leider wollte ich dies nur mit Dropbox machen, aber da stellen die sich leider quer und sperren meine öffentlichen Links.
Für Leute die Problem haben beim entpacken, nutzt 7zip
Und dann bitte nur die erste Datei (Wallpaper.7z.001) öffnen und den Ordner darin entpacken.
Alles andere macht 7zip automatisch, ihr müsste nicht jede Datei einzelnd entpacken
Hier ist der Download Link:
http://www.mediafire.com/?w6blf41s7qymt
Hier noch ne kleine Zugabe ca. 60 Stück...diese sind alle 720x1280...perfekt für das S3
Download:
http://www.mediafire.com/?nh7a8qpws4k7irt
Viel Spaß damit...
AW: Wallpaper 1000+ on Mediafire
Ich habs auch geschafft mit meiner 16k Leitung...^^
Sieht nach guten Bildern aus, aber der Download Ist nicht wirklich brauchbar.
wie entpackt man den die Files.Das 2te konnte ich ohne Probleme mit Winrar entpacken.Nur der erste link wo 7 Dateien sind lässt sich net entpacken.
konnte nicht eine datei öffnen .... winrar winzip - alle archive fehlerhaft
Ihr müsst die 7z dateien am besten mit 7zip öffnen...nur die erste versteht sich.
7Zip bekommt ihr hier: www.7zip.org
Ist eins mit der besten Packprogramme...und das auch noch Free, hab ich schon Jahre in Betrieb...
Sorry, aber bei mir funktioniert das Entpacken auch nicht.
Ich habe alle sieben 7z Dateien und wenn ich die erste (Wallpaper.7z.001) öffne bzw. entpacke, erhalte ich die Datei Wallpaper.7z und diese wiederum kann ich weder öffnen noch entpacken.
Neben 7zip und Winrar habe ich auch noch Winzip probiert, aber es hilft nichts...
So ich kann bestätigen, die Wallpapers lassen sich problemlos entpacken. Allerdings scheint es so als hätte Mediafire die Downloads teils vorzeitig beendet und als vollständig angezeigt, obwohl noch einige MB gefehlt haben. So musste ich z.B. das 3. und 5. Archiv teils dreimal herunterladen, damit ich die Dateien entpacken konnte.
Vielen Dank auf jeden Fall für die geniale Sammlung, es sind wirklich ein paar super Bilder dabei!
Dieser Thread hat nichts mit dem S3 zu tun, deshalb wird er verschoben :rolleyes: