MP3-Player: Steuerung über den Lockscreen möglich?
Hallo Forengemeinde, seit einer Woche bin ich ein stolzer besitzer eines Samsung SIII nun habe ich folgendes festgestellt. Wenn ich die kopfhören anschließe oder im Auto über die AUX/klinkenstecker musik höre und die Lieder umschalten will muss ich jedes mal ins Player menü gehen. Bei meinen alten Sensation oder den SII war diese funktion, dass man direkt vom lockscreen die Lieder umschalten konnte. Das ist beim SIII aber nicht der fall, somit ist es sehr umständlich jedes mal den lockscreen zu lösen, dann das sperrmuster bis man ein lied umschlaten kann. Hab schon in den einstellungen des Players geschaut konnte aber nix finden.
Hat jemand evtl einen vorschlag wie man des einstellt?
Vielen Dank im Voraus!!!
mfg, elbandito
AW: MP3-Player: Steuerung über den Lockscreen möglich?
Also wenn jemand eine Möglichkeit gefunden hat um das mit dem Stock-Player hinzukriegen, würde mich das auch interessieren! Vermisse diese Funktion nämlich auch...
Nichts gegen PowerAMP! @onkel_neme; aber du weisst ja, ich bin momentan auf dem "will möglichst viele Stock Apps verwenden" Trip... :D
Erstmal vielen dank für die Antworten.
@ onkel_neme was meinst du mit Widgetsoid und widget locker?
Widgetlocker kenn ich noch vom S2 her. Möchte aber bewusst auf solche "Ressourcen-Killer" verzichten. Widgetsoid sieht interessant aus... Aber kann man auf dem Lockscreen vom S3 denn Widgets platzieren? Wäre mir neu...
vielen dank onkel_neme werd mal den poweramp player mal ausprobieren.
mit player pro oder cloudskipper geht das auch...