AW: Bitte schnelle Hilfe = /
Damit kann er jetzt aber auch viel anfangen!
Also: USB-Buchse ausblasen, ggf. mit einem Pinsel o.ä. reinigen. Nicht mit Feuchtigkeit rangehen! Da sammelt sich schon mal Dreck an, der dann zu den oben beschriebenen Fehlern führt.
Und wie kann man das wieder richten??
Muss das Handy wohl einschicken oder??
---------- Hinzugefügt um 11:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:41 ----------
Ahh ok Danke :)
Meist sind die Probleme nach dem Reinigen verschwunden. Einfach mal ausprobieren.
Ich weiß allerdings nicht, inwieweit das Update da noch mit reinspielt. ICS ist ja nicht gerade fehlerfrei.
Zitat:
Zitat von
MadMike1961
Damit kann er jetzt aber auch viel anfangen!
Also: USB-Buchse ausblasen, ggf. mit einem Pinsel o.ä. reinigen. Nicht mit Feuchtigkeit rangehen! Da sammelt sich schon mal Dreck an, der dann zu den oben beschriebenen Fehlern führt.
Vielen Dank es geht wieder alles = / hab das Handy aus gemacht es gereinight da ging es von aleine wieder an und hatte den fehler nicht mehr *Erleichtert*... vielen dank
Also ich hab es gereinigt mit nem etwas festerem pinsel ...
Wisch mit dem pinsel auch mal über die Kontakte etc
Mal sehen obs klapt
---------- Hinzugefügt um 12:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:53 ----------
Wie der Teufel so will ist der Schei** jetzt schonwieder da
Falls du noch Garantie hast und es kein Eigenverschulden ist, reinigen nicht hilft, würde ich es einschicken.. klingt imo nach einem Hardwaredefekt.
ich hatte mit meinem Galaxy Nexus ein ähnliches Problem, nur konnte ich es gar nicht mehr laden. bei mir war es jedoch Selbstverschulden (Wasserschaden), hab dann das nötige Ersatzteil bestellt und funktioniert nun wieder einwandfrei.
Ich mache hier mal zu, da es schon einen Thread mit genau diesem Problem gibt! Bitte da weiter!;)
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ngehalten.html
MfG