Artikel lesen
Druckbare Version
Also auf meinem lg mit Tango geht alles normal (Desktop Seite versteht sich)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Habe keine Probleme mit der Seite
Auch nicht wenn im Hintergrund noch ein anderes Programm läuft
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
Bei mir stürzt auch nichts ab. Alles versucht und zum ersten Mal solange auf der Bild-Seite gewesen. Vodafone-Branding durch CAB-Sende auf Tango aktualisiert!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Man könnte es auch Bullshit-Schutz nennen.
Ne bei mir auch alles rogger lg e-900 Tango Vodafone Branding
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Komisch, erst kürzlich ist die offizielle Bild.de app erschienen. Vielleicht soll man die ja nutzen, wer weiß ;-)
Ruckelt beim schnellen scrollen etwas, aber abstützen tut da nichts. Die Bild-Seite wird auch deutlich schneller als in dem Video geladen.
Hab es gerade mit meinem omnia getestet und es gab keine Probleme.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Ich habe auch keine Probleme bei meinem HTC Mozart mit Tango update. Alles läuft super
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Auch eben getestet mit dem Omnia 7: Es dauert etwas bis die Seite geladen ist, aber ich kann auch mit der im Artikel beschriebenen Verfahrensweise keinen Absturz erzwingen.
Ist wohl eine Falschmeldung.
@ElBoomy
Bullshit-Schutz finde ich echt gut :)
Allgemein glaube ich da eher an einen weiteren Versuch WP schlecht zu machen.
In den BILD Redaktionen steht, den dürftigen Fertigkeiten der Schreiberlinge entsprechend, mehrheitlich Apples China-Massenware auf den Tischen. Schließlich besteht der Daseinszweck des größten Drecksblatts aller Zeiten ja darin, die Leute zu veräppeln. Wie diese, von wem auch immer lancierte, Meldung mal wieder eindrucksvoll verdeutlicht.
Bei mir auch nix festzustellen. Läuft ganz normal. Außerdem auf Bild.de muss man nicht gehen. Ob als Zeitung oder im Web, Bild schreibt nur Mist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
Lumia 800 > keine Probleme...
Keine Probleme mit HTC Mozart
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Ich habe deepshinning 7.5 drauf , und das ist ja auch tango, von bild.de weiss ich nihts aber ich habe genau das beschriebene phaenomen wenm ich die desktop pocketpc.ch seite aufrufe , wenm ich zb ins wp7 apps forum navigieren will schlaegts zu, alles haengt und nur noch akku raus hilft
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Also bei mir (Lumia 800 mit Kabeltrick geupdatet) funktioniert auch alles.
Nokia Lumia 710 mit Lumiatrix^7 Custom Rom auf Tango Basis, keine Probleme
HTC Mozart mit Tango -> Der IE ist eingefroren und abgestürzt, aber nicht das gesammte System. Lumia 800 -> Das gesammte OS ist abgestürzt.