Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wetter App ähnlich WeatherMaster?
Frage:
Gibts fürs iPhone eigentlich auch eine Wetter App ähnlich die WeatherMaster App für WP7?
Besonders die stundenweise Darstellung finde ich bei dieser App genial. Die Stundendarstellung über wenigsten 36 Stunden wäre mir auch das wichtigste Kriterium.
Anhang 102061
AW: Wetter App ähnlich WeatherMaster?
Eine Stundengenaue Darstellung halte ich für nicht so wichtig...
Die Gratis-App Wetter° bietet Wetter im 3-Stundentakt und wird stetig mit neuen Standorten gefüttert.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Weather Pro.. Kostet zwar aber ist ziemlich gut.. Nur zurzeit macht das Wetter was es will, da hilft kein Bericht mehr.. Anhang 102063Anhang 102064Anhang 102065
Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitat:
Zitat von
BG2406
Eine Stundengenaue Darstellung halte ich für nicht so wichtig...
Jeder nach seinem Geschmack. Für mich ist dies halt ein wichtiges Kriterium, weswegen ich es extra erwähnte. Nutze ich jetzt schon seit ein paar Jahren sowas für die Planung von Outdoor Aktivitäten und mal ab von ein paar Ausreißern hat es sich doch ganz gut bewährt. Toll bei WeatherMaster finde ich halt, dass es die ganzen 7 Tage als Stundenansicht liefert und dass es durch die Quärdarstellung sehr übersichtlich ist. Da lies sich schon ganz gut planen, auf welche Tage ich die Ganztags- und auf welche ich die Halbtagsoutdooraktivitäten lege.
Wie weit geht denn bei den beiden Genannten die Stundenansicht. Die von der Stock App ist ja auch ganz nett, nur geht mir die nicht weit genug.
Ach so: Es kann auch ruhig Geld kosten. Was ich auf jeden Fall nicht will, sind Ads in der App.
Eben. Jeder hat einen anderen Geschmack bzw andere Kritikpunkte bei einer App.
Bei meiner App wird der aktelle Tag in den Stundenabschnitten angezeigt und die folgenden Tage jeweils als Zusammenfassung mit höchster und tiefster Temperatur. Man hat noch nette Anzeigen wie Sichtweite, Feuchtigkeit und Druck.
Ich nutze auch Weather Pro und bin höchst zufrieden!
Bei WeatherPro: Diese Diagrammdarstellung vom iPad ist beim iPhone auch dabei?
Beispiel: http://media1.giga.de/2012/04/Weather-Pro-iPad-App.jpg
Weather Pro kann man wirklich guten Herzens empfehlen! Super Wetter App!
Zitat:
Zitat von
KarstenS
Ähnlich und die Informationen sind auf dem iPhone auch alle da, aber anders gestaltet. Ich persönlich finde das auf dem iPhone sogar noch etwas besser, weil mich die tägliche Stundenanzeige interessiert. Aber das ist sicherlich Geschmacksache. Toll ist auf jeden Fall die Regenradaranzeige, die aber leider noch mal zusätzlich kostet... ist aber sehr genau!
Ich benutze Weather XXL und bin auch mehr als zufrieden damit :)