Hier heißt es mitmachen, die Zeit läuft zur Wahl der "BESTEN HANDY COMMUNITY"
Die Wahl zur Community des Jahres
Hallo Freunde von PocketPC.ch
Die Zeitschrift connect.de sucht derzeit die "Community des Jahres" -> http://spezial.magnus.de/nominierung-community/
Im Moment kann man hier u.a. Foren (bis Ende Juli) vorschlagen, um später dann im August dafür abzustimmen und um sein Lieblings-Forum auf's Treppchen zu hiefen ... ;)
Ich hoffe hier mal auf eine dicke Beteiligung aller User hier im Forum.
Wäre absolut ein Hammer, wenn wir es unter die "Nominierten" schaffen würden.
Also, wenn PocketPC euer Handy Forum ist, dann kopiert bitte unsere Adresse (URL):
www.pocketpc.ch
und fügt diese auf der obigen Webseite in das entsprechende Feld ein!
Vielen Dank an alle, die hier mitmachen und mit zur Qualifikation/Wahl beitragen :-)
Beste Grüße
moskito-hd2
AW: Hier heißt es mitmachen, die Zeit läuft zur Wahl der "BESTEN HANDY COMMUNITY"
Ich drück uns mal die Daumen :-)
AW: Hier heißt es mitmachen, die Zeit läuft zur Wahl der "BESTEN HANDY COMMUNITY"
Daumen drücken, klaro ;)
Wichtig ist, dass möglichst viele hier mitmachen ... :vielposten:
Also, mal kräftig die Werbetrommel rühren
Stell mir grade die Frage, wie man diese "Wahl zur besten Communitiy" noch besser hier vermarkten könnte?
Die Insider hier im Forum sollten sich mal angesprochen fühlen, ob und ggf. wie man diesen Thread besser
plazieren könnte?
Vielen Dank ... :-)
das Thema ist derzeit in jedem Forum oben als Ankündigung zu finden.
Besser könnte es nicht laufen ...
Wenn es jetzt noch jeder liest, dann sind wir dabei :mrgreen:
Beste Grüße
EDI :-)