jetzt noch ein 4s kaufen oder warten auf die 5?
Hallo Leute
Hab die Möglichkeit mir ein iPhone als Geschäftshandy zuzulegen. Nun weiß ich aber nicht, ob es nicht gescheiter ist gleich auf das neue zu warten? Wie würdet ihr entscheiden? Der Vertrag läuft Anfang September aus, könnte aber jetzt schon verlängern.
Gesendet mit Tapatalk 2
AW: jetzt noch ein 4s kaufen oder warten auf die 5?
Dann würde ich warten, bis Apple das neue iPhone vorgestellt hat. Dann kannst dich immer noch entscheiden. Wenn es dir aber egal ist, was das neue iPhone bringt, dann nimm das 4s... ;)
Da Du ja sowieso bis Anfang September Zeit hast, würde auch ich an Deiner Stelle abwarten. Möglicherweise ist das neue IPhone ja bis dahin auf dem Markt. Allerdings: Du machst auch mit dem 4 S nichts falsch....:)
Ich teile die Meinung mit Isobuster
Was ist am 5er besser wie am 4S?
Das wissen wir erst, wenn es draußen ist... ;)
Oh da kannst du dich aber nicht drauf verlassen ;)
:) Hört sich gut an, sind aber auch alles nur Spekulationen (die evtl. zutreffen)... ;)
Zitat:
Zitat von
xsp
Also wenn das stimmen sollte das das Display größer wird würde ich mir Persönlich das 5er iPhone nicht kaufen da es mir dann zu groß wäre und wenn ich dann noch bedenke das dadurch der Stromverbrauch deutlich in die Höhe schießt dann kann es Apple ruhig behalten. Auch das der Kopf-hör Stecker nun auf der Unterseite liegt finde ich nicht so gut.
Ich glaube nicht, das der Stromverbrauch signifikant steigen wird. Darauf wird Apple schon sorgen. :)
Jo, so schon, aber als Arbeitshandy wär mir ein 4 Zoll Gerät lieber. ;)
Die Geschmäcker sind eben verschieden.
Ich würde mir eins wieder kaufen hätte es 4,5''+ was nie passieren wird, hihi.