Alternative zu GO SMS Pro
Hi,
GO SMS Pro hab ich bis jetzt immer als super SMS app empfungen, mittlerweile brauch man um Backups machen zu können einen Cloud zugang und das will ich nicht, will meine Daten auf der SD Karte sichern. Ich suche jetzt eine alternativ App zum SMS Schreiben.
Sollte folgendes können:
-PopUP Funktion von neuen Nachrichten, auch das man antworten kann
-LED Benachrichtigung verlängern
-"Chat ansicht"
-Automatisierter Backup auf SD Karte
-Anpassung durch Skins
-kostenlos bis preiswert
Kennt jemand was gutes?
Hab von Handcent was gelesen, aber da scheint es wohl aktuell ein paar Stabilitätsprobleme zu geben (was ich so aus den kommentaren rausgenommen habe)
Sonst hab ich noch keine andere App gefunden.
Wenn jemand weis her damit
AW: Alternative zu GO SMS Pro
Problem ist, dass diese Programme nach und nach viel zu überladen werden, mit allen möglichen Zusatzdiensten wie Chat, Screenshot etc.
Hatte vorher Handsend, dort war genau das gleiche Problem. So werden die Programme nach und nach immer träger.
Mittlerweile ist Go SMS genauso aufgebläht wie Handsend
Hallo Zusammen,
ich will diesen Thread hier noch mal aufgreifen, weil es mir genauso geht wie meinen Vorrednern. Mir wird Go SMS langsam wirklich zu viel, zig mal Werbung, dann soll man zahlen, alles mögliche wie Chat etc soll man auch nutzen....will ich aber alles nicht.
Die Standard App finde ich bietet aber dennoch zu wenig Einstellungsmöglichkeiten, Screens und Smilies.
Also eigentlich suche ich genau das oben schon geschriebene, mit ein bisschen Schnick Schnack wie Screens und Smilies ....das ganze dann bitte auf Deutsch.....dachte eigentlich an Handsend, aber wenn ich das obrige lese, denke kann ich das knicken....Chomp SMS hab ich mal getestet aber nicht ganz auf Deutsch :-(
Hilfe bitte und Ratschläge.....was verwendet Ihr ?
Edit: Keiner Ratschläge oder ne Idee ?
Gut, anscheinend hat keiner eine Idee.
Andere Frage, gibts vielleicht eine App mit Smilies die man vielleicht zur Standard Sms App installieren kann?