iPhone 4 16 GB gegen Lumia 900 in schwarz oder weiß
Hallo,
biete ein gut erhaltenes iPhone 4, das aus einem Vertrag von Vodafone stammt. Habe es Ende Februar 2011 erhalten und von Anfang an in einer Schutzhülle getragen. Das Display besitzt keinen Kratzer, jedoch sind auf der Rückseite zwei kleine Kratzer vorhanden, die aber nicht groß stören und nur gegen das Licht erkennbar sind. Das iPhone ist natürlich voll funktionsfähig, installiert ist aktuel iOS 5.1.1
Meines Wissens nach besitzt es einen Netlock, ist also nur mit einer Vodafone-SIM zu betreiben. Vielleicht kann man es aber auch über einen JB entsperren, da bin ich nur nicht in der Materie bewandert. Mit dabei ist natürlich das komplette Originalzubehör (Ladegerät, USB-Kabel, Kopfhörer, Stecker zum entfernen der SIM) wobei die Kopfhörer Gebrauchsspuren haben, sind aber noch voll funktionsfähig!
Bei Interesse schicke ich auch Bilder!
Tauschen würde ich gerne gegen ein Nokia Lumia 900 in schwarz oder weiß (alternativ auch ein 800er, jedoch 900er bevorzugt).
Tausch wäre im Großraum Stuttgart möglich! Versand nach abklären evtl auch...
Da ich bei meiner Vertragsverlängerung gerne auf Windows Phone umsteigen möchte, würde ich dies gerne schon vorab mal testen!
Also Leute, macht mir mal Angebote, hoffe wir kommen ins Geschäft :)
AW: iPhone 4 16 GB gegen Lumia 900 in schwarz oder weiß
Netlock, nicht SIM-Lock... funktioniert mit jeder anderen VF-Karte auch...
AW: iPhone 4 16 GB gegen Lumia 900 in schwarz oder weiß
neues Angebot: 50 Euro plus das iPhone gegen ein 900er