AW: Probleme mit Facebook
habe ich heut Morgen auch festgestellt (touch.facebook).. liegt also nicht an deinem Gerät..
habe das gleiche problem seit circa 1 woche ;)
jup das gleiche Problem hab ich auch!!! nervt auch langsam gewaltig!!
das problem hat auch meine freundin mit ihrem gs2
Ich dreh noch durch, des wird immer schlimmer! Jetzt gehts gar nimmer *ausflipp* liegt ja anscheinend nicht an den Geräten sondern an den Internetseiten... Ich glaub, ich schreib Facebook mal an, hier weiß anscheinend keiner eine Lösung... :(
Das Problem habe ich auch :(
Ich weiss nur nicht ob es mich jetzt beruhigt, dass ich nicht die einzige bin....
Ausserdem habe ich auch seit neustem das Problem, dass bei einigen Homepages nach dem Laden auf einmal nichts mehr geht. Sprich wenn ich (aus der Schweiz) z.B. auf www.blick.ch gehe um Nachrichten zu gucken dann öffnet er die Seite, danach kann ich aber nichts mehr anklicken sprich es reagiert nichts mehr.. Erst nach mehrmaligem kompletten Schliessen des Internetfensters gehts dann mal..
Auch Google spinnt zum Teil und lässt mich nicht weiter von der Suchseite auf ein Suchergebniss wechseln...
Die Probleme sind bei mir alle vom gleichen Tag an aufgetreten (ca. 27.06.2012)..
Hat jemand irgendwas gehört oder gelesen was da los ist? Sonst muss ich mal zu meinem Anbieter (Swisscom) und dort nachfragen..
Zitat:
Zitat von
sina2000
Ausserdem habe ich auch seit neustem das Problem, dass bei einigen Homepages nach dem Laden auf einmal nichts mehr geht. Sprich wenn ich (aus der Schweiz) z.B. auf
www.blick.ch gehe um Nachrichten zu gucken dann öffnet er die Seite, danach kann ich aber nichts mehr anklicken sprich es reagiert nichts mehr.. Erst nach mehrmaligem kompletten Schliessen des Internetfensters gehts dann mal..
Ich habe genau das gleiche Problem mit www.blick.ch, kann seit einiger Zeit die Website nicht mehr brauchen, da sie wie eingefroren wirkt (auch nach mehrmaligem Neustart des Browsers)...
Ich denke das Blick.ch Problem wird das selbe sein wie bei Bild.de siehe Link:
http://www.pocketpc.ch/c/2330-window...nweise-ab.html
Also mit Bild.de habe ich gar keine Probleme.. :confused:
Naja, dann ist wohl abwarten und Tee trinken angesagt. Vielleicht ändert das nächste Update ja wieder was..
aber so macht surfen unterwegs momentan echt keinen Spass.. :(
Ach übrigens: Bei mir gehts im FB besser, wenn ich von der Handyversion zur Desktopversion wechsel (dies nur zur Anregung).
Und für die Schweizer: Mein Kollege, der als Shop-Geschäftsleiter bei Swisscom arbeitet, hat bis zu meiner Meldung heute nichts über solche oben besprochenen Probleme mit FB oder Blick oder sonst was mit dem Lumia 800 gehört und hatte (bis auf mich) auch keine Kunden, die sich über solche Probleme beschwerten.
genau das selbe problem habe ich auch ka wieso?