HTC One X - CyanogenMod Roms
Hi @All,
Hier werden speziell die CM-Roms vorgestell und auch aktualisiert!
CyanogenMod 10 Preview 4
CyanogenMod 10 ist ein freies, gemeinschaftliches ROM von Android 4.1.1 (JellyBean), mit stark erweiterten Möglichkeiten für Dein Telefon.
Dies ist eine Vorabversion, die Entwicklung von CM10 ist noch nicht abgeschlossen und in einem frühen Stadium.
Aus unserer Erfahrung heraus sollte es stabil genug für den täglichen Gebrauch sein.
....
Der Originalthread ist hier: XDA
CM9 Alpha9 hat schon eine verbesserte Rom für unser 1X veröffentlicht..
Ich habe bewusst bis jetzt mit dem Rom gewartet, weil es nicht unbedingt für den "Daily Use" getaugt hat..
Nun ist es soweit und ausser kleineren Bugs ist es schonmal zu gebrauchen!
Das Rom ist Sensefrei, GPS funzt noch nicht richtig.....
Der Originalthread ist hier: XDA
CyanogenMod9 alpha 9 - TeamNDVRu https://github.com/TeamNDVRu/
CyanogenMod 9 is a free, community built distribution of Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) which greatly extends the capabilities of your phone.
This is an alpha release, but you should find it stable for everyday use.
Ihr solltet aber eventuell mindestens 2 Stunden Geduld aufbringen, denn der Server kann superlangsam sein....
Cyanogen MOD Endeavor Unleashed: ist das nächste CustomRom ohne Sense und Nexuslike....
Wie das vorherige CustomRom muss Googleplay installiert werden, geht aber auch nicht, da die Googleaktualisierung fehlerhaft ist...
Wer es trotzdem ausprobieren will, ist dieses Rom eher dem Ersteren vorzuziehn, da die Bugs weniger sind....
Der OriginalThread:XDA
Unser PocketPc-Thread:Hier
AW: HTC One X - CyanogenMod Roms
Hab jetzt auf Alpha 11 geupdatet. Drehen des Bildschirms geht jetzt ohne schwarzen Bildschirm. Das Rom ist sehr sehr schnell und der Akku hält auch super.
Wenn einer so gut ist und das jeweils Aktuelle geflasht hat und so nett wäre zu berichten, ob Bugs ausgebessert wurden, nur zu^^
Ich kann mich nicht mit allen Customs beschäftigen, also bitte posten, ob so Dinge wie Facebook, Video, etc funktionieren oder nicht....
cool....wichtig sind die Dinge für den daily use;)
Zitat:
Zitat von
JamSam
Wenn einer so gut ist und das jeweils Aktuelle geflasht hat und so nett wäre zu berichten, ob Bugs ausgebessert wurden, nur zu^^
Ich kann mich nicht mit allen Customs beschäftigen, also bitte posten, ob so Dinge wie Facebook, Video, etc funktionieren oder nicht....
InsertCoin kann ich Dir abnehmen und Helmut kümmert sich um die ViperX ... :tanz:
Bleibt noch MIUI und der Rest dann bei Dir ;-)
Das ist gut so, dass die ein Update nach dem anderen raushauen...sind ja Verbesserungen^^
Kamera und Video funzt jetzt?