Apps lassen sich nicht mehr installieren. Marketplace will Update, Zune sagt aktuell
Ich weiß nicht, ob das in diesen Thread gehört, aber irgendwie hat das ja mit dem Tango Update zu tun. Wollte mir Apps aus dem Marketplace über den Browser laden und bekam folgende Meldung:
Anwendung kann nicht heruntergeladen werden
Ihr Handy muss mit der Zune-Software auf Ihrem Computer aktualisiert werden. Einige Funktionen in Zune und Marketplace können bis zur Aktualisierung eingeschränkt sein.
Beim Versuch das Handy (Omnia 7 mit T-Com Branding) bekomme ich die Meldung:
Ihr Telefon ist auf dem neuesten Stand
Aktuelle Version 7.10 (8107)
Fühle mich da irgenwie ganz schön veräppelt. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
P.S. Beim App Update auf dem Handy bekomme ich dort die Meldung ich hätte die maximale ANzahl von 5 Geräten mit meinem Live Konto verbunden. Das ist aber Quatsch, da ich nur eines, nämlich mein Omnia 7, mit dem Livekonto verbunden habe.
Update: Das aktuallisieren der Apps geht jetzt, was immer da auch los war :confused: Das laden von Apps über den Marketplace im Browser nach wie vor nicht (s.o.),über das Telefon ja. :confused::confused:
AW: Apps lassen sich nicht mehr installieren. Marketplace will Update, Zune sagt aktu
Hast du das Telefon mal neu gestartet?
Eventuell hat der Live-Dienst grad einen Hänger. Eventuell mal bis morgen beobachten.
AW: Apps lassen sich nicht mehr installieren. Marketplace will Update, Zune sagt aktu
Mach das, ich selber hatte diese Fehlermeldung noch, aber da gibt man einmal der Freundin technisches Gerät in die Hand ;-)
Also, ich habe es gerade wieder am PC übern Browser versucht eine App zu laden und wieder die gleiche Fehlermeldung:
App kann nicht heruntergeladen werden. Handy muss muss mit Zune aktualisiert ....usw. uswl
Nur leider zeigt mir Zune weiterhin an, das mein Handy mit 7.10.8107 auf dem neuesten Stand ist. Also auch noch nix mit Tango.
Na ja, kleiner Trost, es geht ja übers Handy.