Telefonkontakt und die Synchronisation
Servus Leute!
Also vorab, bei mir am Xperia ist in den Einstellung die Sync aus und der Filter in meinem Telefonbuch ist auch nur auf Telefonkontakte eingestellt, sprich meine SIM Nummer. Auch unter den FB Einstellungen der App ist die Sync ausgeschaltet.
Nun ist mir heut bei einem Kontakt was aufgefallen. Namen denk ich mir mal aus. Also Kontakt "Peter" ist normal nur mit Vornamen Peter, der Handynummer und einem Anruferbild hinterlegt. Sonst nix. Jetzt habe ich vorhin eine SMS an Peter geschrieben und plötzlich stand da zusätzlich der Nachname von Peter, das Profilbild ist weg obwohl das so im Adressbuch nicht hinterlegt ist. Auch wenn ich auch Peter tippe um anzurufen steht dann im Wählbildschirm wieder Peter + Nachname und das Bild ist weg.
Wenn ich im Filter parallel die Facebook Kontakte anziegen lasse, dann ist dort dieser Eintrag. Sprich neben meinem SIM Kontakt Peter auch Peter + Nachname mit Email und Facebook bla bla.
Jetzt meine Frage: wieso ist das so?^^Hatte das bisher nicht so und ich hätte schon ganz gerne meine Daten und Bilder und nicht irgendwelche andere Daten die das primär überschreiben. Wie gesagt, hatte das Problem bisher noch nicht, obwohl wohl 80% meine IM Kontakte auch bei FB sind.
Kann mir da jemand Auskunft geben?
Dank & Gruß
Bronko
AW: Telefonkontakt und die Synchronisation
Niemand der mir da Auskunft geben kann? o_O