Facebook-Chat: Nachrichten kommen nicht an
Also ich habe zur Zeit folgendes Problem: Schreibt mir jemand im FB-Chat, kommt die erste Nachricht auf dem Handy an.
obwohl ich über handy antworte kommt die nächste nachricht aber nicht am handy, sondern nur am PC an, selbst wenn ich nirgendwo außer am Handy angemeldet bin.
Geht der KOntakt offline und schreibt mich später nochmal an geht das ganze wieder von vorne los...
Ist erst seit kurzem so
---------- Hinzugefügt um 08:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:04 ----------
Edit: das problem tritt immer dann auf, wenn der Konakt auf meine antwort hin direkt etwas erwidert. schreibt er erst später zurück, dann kommts auf dem handy an
AW: Facebook-Chat: Nachrichten kommen nicht an
Weiß nicht ob dir das hilft aber ist bei mir auch so zurzeit. Habe schon gedacht ich bin allein :)
Hm, wenn das ein Flächenproblem ist, dann ist es wahrscheinlich eines an den Servern.
Sprich abwarten und Tee trinken :(
habt ihr schon das neue update gezogen oder kam das ganz von allein?
Bei mir spinnt komplett Facebook,
Selbst der Chat auf der Webseite bricht immer mal wieder ab...
mfg
Und nach dem Update kann ich auch keine Bilder mehr (aus Datenbank und direkt von Kamera) veröffentlichen!
Zitat:
Zitat von
swisstop
Und nach dem Update kann ich auch keine Bilder mehr (aus Datenbank und direkt von Kamera) veröffentlichen!
Also das funktioniert bei mir problemlos. Und das mit dem Facebook Chat liegt nicht an Tango, sondern dürfte ein Problem mit den MS Servern sein.
Das beklagen User auch, wenn sie noch kein Tango haben.
das mit dem Browser ist mir am ie9 auch aufgefallen. beim FF bisher nicht.
keine ahnung, ob wp chat und ie da irgendwelche gemeinsamkeiten haben, und deswegen beide "abstürzen"
nach Update noch schlimmer!
Habe das Problem auf zwei Geräten und seit mehreren Monaten. Ist als Alternative zu SMS oder WhatsApp mittlerweile nicht mehr zu gebrauchen!
Und seit dem Windows Phone update gestern abend habe ich gar keine Verbindung zum Facebook-Chat mehr!
Deaktiviere den Facebook Chat mal, verbinde dich mit MSN und aktiviere Facebook Chat erneut in den Einstellungen.
Mir scheint es eher so als würde Facebook den Nachrichtendienst derzeit bearbeiten/verändern und hätte selbst Probleme! Der Facebook Messenger aus eigenem Hause funktioniert auch nur sporadisch. Zudem kamen kürzlich diverse Features hinzu, wie dass Nachrichten als gelesen markiert werden. Ich musste auch kürzlich erst innerhalb live, der live Anwendung das Recht einräumen auf Facebook Dinge als gelesen zu markieren.
Gruß