sunrise email passwortabfrage
Hi zusammen,
ich benutze die sunrise emailadresse schon seit Jahren, auch auf meinem WP7. Das geht eigentlich auch ganz gut, nur dass er immer mal wieder nach dem Passwort fragt, obschon ich das gespeichert habe. Neu einrichten half da auch nichts, es scheint an Sunrise zu liegen bzw an google.
Da Sunrise irgendwann mal seine freemail-Accounts zu Google übertrug, habe ich das Konto von Hand auf imap.gmail.com angelegt. Ein WP7-google-Konto würde nämlich nicht zulassen unterschiedliche E-Mailadressen zur Anmeldung und zum Versand zu benutzen (@sunrise und@freesurf).
Wie gesagt, seit Jahren macht das Konto schon diese Spirenzchen und ich dachte mir, vielleicht hat jemand von euch eine Lösung gefunden?
AW: sunrise email passwortabfrage
Ich werde bisher am Telefon nur nach dem Kennwort gefragt wenn ich halt all-drei-monatlich auf diversen Exchange-Servern die verbunden sind das Kennwort ändern muss (dann klappts am WP7 mit dem Sync nicht mehr mangels korrektem Passwort). Aber das wirds ja schätz ich mal nicht sein?
AW: sunrise email passwortabfrage
Ich habe das gleiche Problem mit einem Yahoo!- Konto. Nach ein paar Tagen ist das wieder weg, aber es nervt.