AW: Jailbreak und Umtausch
Am liebsten würd ich dir auf deinen Beitrag nicht antworten, da du hauptsächlich cracked Apps nutzen willst. Da bekommst du hier keinen Support. Das ist illegal und nicht gern gesehen!
Zu deinen eigentlichen Fragen:
Zu 1) Wenn ein Garantiefall vorliegt, dann kannst du das iPhone einfach zurücksetzen und es dann abgeben. Apple merkt das nicht und es wird repariert oder ggf getauscht.
Zu 2) Wenn du ein iPhone einschickst, zwecks Umtausch wg. Garantiefall, dann bekommst du das iPhone zurück was du auch eingeschickt hast. In deinem Fall ein schwarzes iPhone
Es gibt aber auch Fälle, wo man den JB nicht mehr rückgängig machen konnte, weil das iPhone etc. nicht mehr reagierte. Aber das passierte recht selten...
Wenn dir die Eier für einen JB fehlen dann lass es einfach!
Aber hier einen auf Schmarotzer machen, nichts zahlen wollen für apps - gute Apps dürfen was kosten und das auch zurecht - Immerhin bastelt sich eine APP nicht von selbst, und dann noch Apple pflanzen wollen in puncto Umtausch, von einem Gerät welches nichts hat, sondern nur weil das weiße jetzt plötzlich besser gefällt, ist wirklich sehr vorbildlich :-D
Als Tipp. Verkauf dein schwarzes und kauf dir ein weißes:-)
Zitat:
Zitat von
va_bene
Wenn dir die Eier für einen JB fehlen dann lass es einfach!
Aber hier einen auf Schmarotzer machen, nichts zahlen wollen für apps - gute Apps dürfen was kosten und das auch zurecht - Immerhin bastelt sich eine APP nicht von selbst, und dann noch Apple pflanzen wollen in puncto Umtausch, von einem Gerät welches nichts hat, sondern nur weil das weiße jetzt plötzlich besser gefällt, ist wirklich sehr vorbildlich :-D
Sorry! Eine solche Antwort die niemanden weiterbringt finde ich noch "vorbildlicher".
Und wieso ein Gerät welches nichts hat? Ich bezahle nicht 600 Euro für ein Smartphone welches klappert! Das sagt selbst Apple, an dem iPhone klappert und rappelt nichts und das darf man für den Preis auch erwarten.
Zeig mir eines, welches nicht minimal klackert?!
GIBT ES NICHT!
Jedes, absolut jedes, welches ich in Händen hielt, klackerte. Und ich hab keine Ahnung, wie viele das waren. Eines mehr, das andere weniger.
Mir sagte Apple, es sei normal. Ruf 5 mal bei einer Hotline an und du bekommst 5 unterschiedliche Antworten.
Ich hab dir nicht auf deine Frage geantwortet, sondern einen Kommentar zu deinem abgegeben. Das ist ein Unterschied.
.........."es hauptsächlich darum das ich alle Apps umsonst bekomme, da ja echt fast jede App mind. 79 cent kostet"......
Sorry, aber das ist einfach traurig. Denn wie gesagt, hinter den Apps steckt meist sehr viel Arbeit.
Und 79 Cent ist kein Weltuntergang...
um den Ansatz von va_bene fortzuführen.
Mal abgesehen davon. Wir unterstützen keine Bemühungen bzgl. Warez! Egal in welcher Form...
Stimmt 79ct sind nicht viel, aber wenn man sich 10 apps Holt Ist das im Vergleich zu Android wo viele umsonst sind wohl viel für einen Schüler ohne Kreditkarte oder einem Laden in der Umgebung der die 15 Euro iTunes Karten anbietet. Jedenfalls ist ja auch egal warum wieso ichdas mache und ob ich es mache. Ich hatte nur ein paar fragen mehr nicht
Die Hauptfragen wurden geklärt und über das Thema cracked Apps wurdest du informiert.