WLAN-Zwang bei Marketplace-Downloads
Hallo zusammen,
kann man diesen WLAN-Zwang (ab bestimmter App-Größe geht´s nur darüber...) irgendwo deaktivieren? Hab erstens genug Datenvolumen und zweitens würde ich gern selber entscheiden ob´s via Datenverbindung oder WLAN gezogen wird...
Danke und Gruß
Micha.
AW: WLAN-Zwang bei Marketplace-Downloads
Nein, das geht nicht. Es könnte höchstens mit einem Full Unlock funktionieren, aber ich denke mal auch das geht nicht.
Nein wie schon gesagt wurde, das funktioniert leider nicht. Ich habe auch unlimiterte Daten mit einer Drosselung ab 5GB und dieser "Wlan zwang" nervt. (Wlan nutze ich nie) Aber damit muss man sich abfinden. Außer XBOX Live Games ist eh selten etwas größer als 20MB.
es geht ab 6 MB los mit dem WLAN-Zwang. aber das kommt ja wirklich nicht so oft vor.
Ab 6MB!? ICh lade oft etwas mit 19 MB über die Datenverbindung. Hier ein Beispiel eines anderen Users der auch ab 20MB Probleme hat. -> http://answers.microsoft.com/de-de/w...4-b91a0e0c6309
20MB ist die Obergrenze für Datenverbindungs-Downloads.
Lg
Danke! ich hatte es fast befürchtet. Aber es gibt schlimmeres ;o)
By the way: root oder unock etc. kommt für mich nicht in Frage.
Hallo!
Ich habe auch eine Frage bezüglich des WLANs, möchte dafür aber nicht extra ein neues Thema eröffnen. Mein Lumia schaltet WLAN aus, wenn es für ein paar Sekunden/Minuten gesperrt ist (machen wahrscheinlich alle WP Handys so). Kann man diese Abschaltung irgendwie verhindern? Bis ich meine Internetflat habe, kommen z.B. Facebook-Nachrichten nicht an, wenn das Handy etwas länger gesperrt ist, wasschon etwas stört.
Danke schonmal,
Timmee1100
Ja, das kann man verhindern. Wenn das Gerät geladen wird bleibt WLAN aktiv.