mobil.zeit.de - fehlerhafte darstellung
Hallo Leute,
ich habe schon seit einiger zeit probleme die mobile seite von zeit.de aufzurufen. von der o.g. adresse werd ich nur noch auf die desktop seite weitergeleitet. das problem erscheint jedoch nicht beim android. leider konnte ich auch nicht testen, ob diese fehlerhafte weiterleitung bei anderen wp smartphones auftreten.
die optionen habe ich auch überprüft, und die darstellungsoption ist auf mobile webseitendarstellung eingestellt.
wäre cool, wenn jmd berichten könnte, ob das gleiche problem auch bei anderen wp smartphones auftritt
dank im voraus
AW: mobil.zeit.de - fehlerhafte darstellung
ich hab das mal ins richtige Forum verschoben. und ja, taucht auch bei anderen Windows Phones auf. Zeit scheint komisch umgeleitet zu haben
Ja, habe seit wenigen Wochen genau dasselbe Problem mit meinem Omnia 7. Mein alter WM5 PocketPC stellt die Mobilseite witzigerweise richtig dar.
hmm seltsam. vielleicht haben sie was an der Mobil-Erkennung gebastelt. Webmaster anschreiben?
Beim iPhone gibt es keine Probleme, wird wohl ein Problem mit der Browsererkennung sein.
vermutlich sind wir mit Windows Phone mal wieder ein zu kleiner Markt. man könnte ja behaupten, mit dem iPhone wäre es genau so? ;)
auf der sich öffnenden web-seite kann man ganz unten auf mobil klicken.
na klar kann man da auf mobil klicken. aber das ändert überhaupt nichts an der problematik T_T
Wenn ihr eine richtig schlechte Webseite auf dem WP sehen wollt, geht in das Mobilebanking-Portal einer Volksbank. Die Seiten sind überhaupt nicht vernünftig darstellbar im IE9, da sämtliche Texte sich überlagern. Habe der GAD schonmal geschrieben und von dem Problem berichtet bzw. gefragt ob sie für den IE9 Mobile nicht die Umleitung zum Mobile-Portal rausnehmen können. Als Antwort gab es aber mit starker Verzögerung nur eine pampige Mail in der stand, dass ich mich doch an meine Bank wenden soll, und die keinen Einfluss auf die Weiterleitung hätten (war wohl irgend so ein inkompetentes Service-Center das da alle paar Wochen mal die Mails beantwortet und keine Ahnung hat).