Hallo Leute,
Ich hab ne frage
Wie kann man den Full Unlock für Mango entfernen, weil ich wollte mein Handy auf Tango updaten und immer wenn ich das mache bleibt es gleich.
Wie entferne ich das
Hilfe
Video, Anleitung
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Druckbare Version
Hallo Leute,
Ich hab ne frage
Wie kann man den Full Unlock für Mango entfernen, weil ich wollte mein Handy auf Tango updaten und immer wenn ich das mache bleibt es gleich.
Wie entferne ich das
Hilfe
Video, Anleitung
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Komm schon, streng dich mal ein bisschen an und erzähl mal ein bisschen was, damit man sich ein Bild machen kann.
Was für ein Handy? Full unlock? Das bedeutet, du hast ein custom rom geflasht? Hast Du mal dort geschaut, wo du das custom rom her hast? Meist findet sich dort auch irgendwo ein Hinweis darauf, wie man wieder ein Serienrom draufbekommt.
Was meinst du mit bleibt es gleich!??? Mango Refresh sieht auch nicht anders aus, als Mango selbst. Was sollte anders aussehen!?
Wie schon gesagt: Stock ROM flashen. Hab ich beim Titan jetzt auch gemacht. Allerdings wirst du dann wohl vorerst am Stand des Stock ROM ohne Tango bleiben. Die Geräte sind in der Updatereihenfolge dann meistens ganz hinten.
@Erazor: zumindest beim Titan kann er das Update nicht einspielen => man kriegt es danach wieder angeboten => bleibt gleich.
Achso, dann habe ich das nur falsch verstanden. Danke!
Ich habs nicht verstanden
Habt ihr eine Anleitung oder ein Video für mich wie man des macht ?
Ich hab ein Omnia 7
Ein Full Unlock
Ich weis das es nicht mit Chevron war sonder mit DFT.
Das weis ich noch.
Schau mal hier rein: http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...omnia-7-a.html
Da steht wie man bei einem Omnia 7 ROMs installiert und woher man sie kriegt.
Ja da steht's wie man es installiert
Aber ich will wissen wie man es entfernt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.