Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Chrome Browser für iOS
Jetzt ist er raus und im Appstore zu laden.
Chrome von Google
Zitat:
Chrome, der schnelle Browser, ist jetzt auch auf Ihrem iPhone, iPod touch und iPad verfügbar. Melden Sie sich an, um Ihre personalisierte Chrome-Version von Ihrem Computer zu synchronisieren und überallhin mitzunehmen.
download : >> klick <<
Anhang 101477
AW: Chrome Browser für iOS
Und er ist mit Abstand der derzeit beste Browser auf iOS Geräte! Jetzt sieht Apple mal wie sin Browser auf Tablets aussehen muss. Ich bin echt begeistert :)
Werde ich mir mal ansehen... :)
Hm....Blödergruppenzwang :-)
Japp. Soll auch - soweit ich weiß - für iOS komme...
Aktuell muss ich sagen, dass chrome auf dem iPad etwas hinkt im Vergleich zu Safari.
und deshalb probiere ich den erst garnicht :D Nagut... auch wegen dem Schnüffelstück. ;)
Solange man im iOS nicht den Standard Browser wechseln kann, ist das eh nicht so das Beste.
Werd den Browser noch etwas testen. Ich probiere ja gern neue Sachen aus:-)
Es werden immer ALLE alternativen Browser in iOS hinken, da Apple leider nicht den Weg auf die eigene Safari Engine frei gibt. Derzeit ist Safari mehr als doppelt so schnell, wenn man reine Benchmarkdaten analysiert. Aber stört mich nicht :D Ich stark angetan von Chrome ^^
Verstehe. Das wäre dann ein zu tiefer Eingriff ins iOS, was Apple eben nicht möchte.
Da der Browser Markt hart umkämpft ist, ist es auch als eine Art Abwehrmechanismus zu verstehen. Die Entwickler dürfen auch keine eigene Engine benutzen, sondern nur die von Apple vorgegebene ^^